24. Ein Anfang...

33 2 0
                                    

Ich werde wach und sehe mich in KhalidsBett scheiße...!!!!!
Okay kleidung habe ich an....sehr gut.... 
Wie viel uhr....7:12 Uhr.... .
Hmmmm....oki....
Ich steige vom Bett ab....und bevor ich zur Tür gehe öffnet sich die Badezimmer tür von Khalids Zimmer......und er Kommt Hemd los raus....Und dieser Geile Ausblick.....wie er wohl im Bett ist...oder wie ist es wenn man mit so einemMann zusammen ist!...
Er guckt mich an...und sagt "Guten Morgen „...."Guten Morgen „sage ich und wollte gehen aber er nimmt meine Hand...und zieht mich zu sich so dass ich meine Hand an seinem Körper ablegen musste...
Er kommt meinem Gesicht näher letztendlich küsst er meine Stirn...."wie geht es dir...„fragt er ruihg..."Normal „_sage ich erstarrt...hat er jetzt was genommen oder so....oder was ist los ..."ich sehe dich unten „sage ich..... .
Schnell aus seinem Zimmer gehe ich in meins.... .
Okay ein bissen anderes...

Okay ein bissen anderes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So geht es raus....
Ja heute mal keine Jogginghose...
Ich gehe die Treppen runter und sehe Khalid da sitzen...
Er guckt zu mir....und lächelt leicht Charmant....
"Ganz schön sexy für einen Arbeitstag „sagt er.....fuck sein lächeln so nice und dann....ich stehe gerade an der Theke und spüre gleich 2 hände auf meiner Talje.... .
Alter ich bin so in Gedanken versunken dass ich nicht mal merke dass er wo anderes ist...
Er gibt mir zarte küsse auf den Nacken...was ich richtig gut finde und ihn nie aufhalten würde.... .
"Khalid wir müssen auch mal in die Firma...du kommst zu spät „sage ich..."ich bestimme meine Arbeitszeitn „sagt er leise in mein Ohr was mir Gänsehaut macht.
"Aber deine Meetings „sage ich ...."ich verschiebe sie„sagt er und ich spüre ein hinterlistig lächeln.
"Bist du betrunken...oder hast du Drogen genommen „frage ich ruhig..."nein „sagt er...."hast du fieber „frage ich...."mir ging es nie besser „sagt er....
"Wir wollen es beide doch versuchen „sagt er...stimmt ja!
"Okay wir müssen echt zur Arbeit „sagt er und ich lächle ihn an...Arbeit muss sein...er nimmt meine Hand und wir gehen richtung Auto.

Wir steigen aus und er nimmt wieder meine Hand....wow....wow....es geht ja an die sache ran...
"also weil du ja gestern betrunken warst und nicht zu erreichen warst....habe ich abgehoben...du hast heute ein wichtiges meeting „sagt Khalid...icH...?
Alle Gucken natürlich zu uns...weil seinen Boss so zusehen ist ja schon creepy!!!!
Wir gehen In sein Büro...
Und da sind 2 männer.....
"Hallo Mr.und Miss Bonjva „sagt der eine....
"Wir sind wegen Miss Bonjva hier...Mr.Bonjva können sie uns alleine lassen „fragt der Typ...udn Khalid nickt..."er bleibt hier...„sage ich..."wie sie wollen...Also wir machen es kurz wenn sie hier unterschreiben gehören ihnen die 12 Firmen Blairs die von ihrem Vater...also wegen dem Erb....„sagt Der Typ.
"Wenn ich nicht will....„frage ich...."Marlon Schmitt bekommt alles „sagen sie.....ich gucke zu Khalid...ich habe da eine ideee...
"Ich kann ja die Firma verkaufen oder mit jemanden in Kooperation stehen „frage ich der Typ nickt......
Ich unterschreibe..."herzlichen Glückwunsch „sagt der Typ und schüttelt mir die Hand...."von morgen fangen sie an zu arbeiten...da dass ja ihr aktuelles Wohnort ist....deswegen ist hier in der Nähe die Firma...wo sie arbeiten werden..„sagt der Typ .
Ich nicke und wir verabschieden uns.
"Miss Bonjva sie müssen erstmal mit in die Firma „sagt der Typ...ich nicke und Khalid auch....ich gehe also alleine...!
Ich betrete dass Große gebäude...und es sieht toll aus...leute arbeiten und gucken zu mir...."morgen kommen paar interwies für sie...„sagt er...und ich nicke...nach 30 min. Sind wir fertig.
Ich bleibe noch in dem Büro...und dass wollte also Marlon haben !
Ich wollte raus...aber sehr viele Reporter....
Wollen die mich interwiwn....?
"hay Boss die sind wegen dir hier ich sage dir nehme die hinter Tür „sagt er..."ehh danke „sage ich und gehe...
Okay endlich mal alleine...es geht zu Dem Merkwürdigen Khalid....ist er villeicht wegen meinem Erb so drauf?
Keine Ahnung!.
Ich fahre mit einem Taxi nachhause...
Okay....also gut. 
Ich werde angerufen
'Hallo Miss Bonjva'
'Hallo '
'Weil sie ja heute Eine neue stelle bekommen haben...wird heute gefeiert alle Geschäfts Leute...'
'Und ich soll kommen'
"Ja natürlich'
'Ah okay vielleicht dann bye '
'Ehh ja schönen Mittag noch also 20 Uhr '
"Ja oke '

Nice.
Milly kommt bestimmt mit Jack...und Khalid wird ehe eingeladen....
Ich gucke mir einiges über die Firma an...naja schon eine Bekannte Firma.
'Blairs'
Naja okay !
Alsooooo.....
Ich Dusche erstmal...und mache mich fertig.....
Dann klingelt es an der Tür.....Die Pizza....ich habe nicht vor zu geheN!
"Dass macht nichts für so ne hübsche "sagt er..."komm nimm restgeld„sage ich und mache die Tür zu.
Lecker...
"Baby du weißt nicht wie lange ich auf dich gewartet habe „sage ich und beiße von der pizza..."oh ja sie ist heiß „sage ich Und mache sie Redbull dose auf .
Niceeeee na dass nenne ich toller tag.
Es sind 19 Uhr und es klingelt an der Tür die pizza im Mund gehe ich zur Tür und mache auf....
Ohhh....

Die PostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt