13.

34 2 0
                                    

Es ist 1 Woche vergangen und Khalid habe ich nicht mehr gesehen alle gucken mich auch schief an es würde wider viel über Khalid gesprochen wieso er nicht da wäre!
Es ist Abends....
Das haus ist groß...villa halt...
Keiner ist da ich bin alleine und mit ist langweilig....aber was mich interessiert ist was ist mit Marlon und Wo ist Khalid...
Ich gehe dann mal auf suche...
Es ist ein langer Flur....joah okay....
Ich sehe dass arbeites Zimmer...ich klopfe an....aber keiner drin....villeicht ist er ja gar nicht da...
Ich gehe aber trotzdem in sein Büro....es ist groß dunkel nur ein Licht auf dem Tisch dass leuchtet....wieso ist es denn so dunkel....und rauch ist ein bissen da....
Er Raucht...viele sorten von Zigaretten sind dass villeicht auch joints...
Uff....ich öffne auch die Schublade....
Briefe viele Sogar....
Okay aber auch ein Buch Tage Buch was verbrannt aussieht...okay ich muss tage bücher lesen.... .
Ich nehme dass Tage Buch mit und los hopsen wir in mein Zimmer...
Lets go öffnen.
Tage Buch

Liebes Tage Buch....
Ich habe eine Tolle Person kennengelernt.....
Sie heißt Lilly Klend....
Ich liebe sie....

Okay.  
Aufjeden fall hatte er eine Freundin!
Oder hat noch...scheiße villeicht mache ich die beziehung kaputt...
Ich lese weiter....und beide waren sehr verliebt...
Aber dann ist die eine seite zerkrizelt...aber man kann lesen....

Sie hat mich betrogen...
Ich Hatte doch so tolle Blumen für sie...
Ich Hasse  sie..sie hat alles kaputt gemacht.

Juchhhh was da los?
Was ist da passiert...?
Dass interessiert mich jetzt sehr...!
Okay dass Buch muss zurück....ich gehe runter und dann den Flur entlang richtung sein Arbeitszimmer...
Ich tue es wieder Zurück...aber dann
"Ma'am Arie...was machen sie da„fragt Steve. 
Okay es ist steve alles Gut.
"Ehh was machen sie hier...ist ja mein Haus..."sage ich etwas unsicher...
"Oh ja sorry ich musste unterlagen holen...„sagt er.
"Die Lila Mappe "frage ich...er nickt und ich gebe sie ihm...
"Ich würde gerne wissen wo mein Ehemann ist"frage ich ihn und er guckt auf die Mappe...
"Arbeiten "sagt er..."er war nicht in der Firma..."sage ich und er guckt mich an..."ja er hatte ein Meeting „sagt er...
"Okay und dass ne ganze Woche lang oder wie soll ich mir jetzt mein Puzzel zusammen setzen „frage ich sie dass er vergisst was ich da bei der Schublade gemacht habe !!.
"Ehhh.....er ist zuhause er kommt nachts...„sagt er.
"Wieso Nachts....sag ihm er soll heute um 20 Uhr Zuhause sein „sage ich..."aber "wollte er sagen..."danke dass sie es ihm ausrichten werden sehr nett„sage ich und er nickt...gut..
Er ist weg und wieso wollte ich dass er um 20 home sein soll?!
Okay keine ahnung!
Ich sitze im Wohnzimmer und rauche einen Joint.... .
Juch...dass zeug ist stark...uff!
Es sind schon 20:30!!!
Na egal...kann er machen was er will....
Auf einmal öffnet sich die Tür ..
Er kommt rein..guckt mich an...er hat seinen Jakett uff dem Ärmel hängen und die Akten tasche hält er.
"Guten Abend....du wolltest mich sehen „sagt er..."ehhh ja...un zwar..unzwar....eh....wieso sehe ich dich nie „frage ich mal dumm..."du musst mich nicht sehen...„sagt er und holt aus der Küche 2 Gläser....udn einen Wein...Teueren Wein!
"Geht es dir gut „frage ich...."du siehst dich stehe kerngesund vor dir „sagt er...und was ein ernster Brocken!
Okay dann so!
"Noch andere Fragen "fragt er...
"Ehh ja ich würde gerne Jemanden in dein Haus bringen wäre es okay...„Frage ich ."So lange du Arie Bonjva meine EheFrau bist hast du auch ein Recht ...deswegen kannst du entscheiden...„sagt er und trinkt von seinem Wein...er sieht ja so scharf aus.
"Okay danke „sage ich und werde Rot!
"Okay ich würde mich zu meinem Arbeitszimmer begeben...„sagt er und steht auf....
"Achso ja hier sag mir bescheid wenn du willst „sagt er....
Er gibt mir einen Brief.
Eine Einladung zu einer Gala .
Okay Why not.

Die PostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt