Es klopft an meiner Tür....so früh....
"Arie du musst in deine Firma anrufen kam für dich „sagt er...also Khalid..."meine Firma „frage ich...."ja deine schon vergessen wegen gestern „fragt er...."nein„sage ich....
"Ich muss jetzt los...heute nacht haben wir ein Date einer Holt dich ab „sagt Khalid .."okay...warte was....„frage ich wach...."guten Tag noch „sagt Khalid....stopp mal sagte er ein Date....seid wann so?????So geht es raus...warte lass mal in die Garage gucken....
Lauter Verschiedene Autos in der Farbe Rot stehen da...passt ja echt.
Ich fahre mit einem Roten AMG zur Firma....wow www....Dass Auto Parke ich und alle begrüßen mich.....sehr ungewohnt!
Niceee....
"Hallo Boss ich bin ihr Assistent Nennen sie mich Alex„sagt er und ich drehe mich zu ihm..."wow eine Hübsche „sagt er...ich lächle unsicher!
"Eh ja Hi ich bin denke mal deine Chefin also Arie Bonjva „sage ich unsicher.
"Gut also Jetzt kommt gleich eine frau also Reporterin...sie fragt bissen über Firma und ihr leben „sagt er...."ah okay „sage ich
"Ehh also wo ist nochmal mein Büro „frage ich .
er lächelt und ich gehe ihm hinter her.Ich Sitze da und eine Frau kommt rein..."hallo Ich Bin Kelly Dilema „sagt sie ."Arie Bonjva „sage ich..."sie sind tatsächlich mit Khalid Bonjva verheiratet „fragt sie .
Ich nicke und zeige voller stolz den Ring.
"Wow sie beide geben aber auch ein gutes Paar ap„sagt sie....
Ich bedanke mich.
Sie fragt mich viel ab aber ich hatte immer eine Antwort.
Als dann die Reporterin weg war hatte ich papier kram Und so von dem ich null weiß!!!!
Naja aber dass heißt durchlesen.
"miss Bonjva sie werden in der nächsten Zeit viel Reisen und auf Festivals sein weil einige wollen sie kennenlernen „sagt Alex...
Ich nicke und fahre nachhause.
Okay...also was anziehen?
Ich habe noch zeit!
Ich rufe an....also Milly..Nach paar minuten ist sie auch da..."also du brauchst hilfe bei einem Date „sagt sie und hält eine Tüte in der Hand.
"Wir werden dich RasierEn„sagt Milly..."bin ich doch...„sage ich.
"Ja und nochmal man muss vorbereitet sein „sagt sie.
"Ah oke„sage ich und gucke mir die sachen an....
Nach 30 min. War ich bereit!Dieses Knappe Teil hat mir sie Gute Milly gebracht!
Es sieht nicht schlecht aus!!!!
Ich ziehe mir den Langen Mantel an...und es klingelt an der Tür...
Okay schon da...
Ich mache die Tür auf..."hallo Bitch „ffängt die Dumme Ex also Lilly an .
”eh ja guten abend auch was ist „Frage ich.
Sie schubstich raus.
Und geht es der Gut????!!!
"Weißt du was Khalid ist auch so ein Arsch „sagt sie..."komm hör auf „sage ich.
"Was liebst du etwa diesen Bastard schon „fragt sie...."ich sag dir sag nichts ”sage ich und sie schubst mich und sagt "dein Mann ist eine Kleiner Mieser Bastard ein kleiner Hund „sagt sie und im Nächsten Moment liegt sie auf dem Boden weil sie meine Faust zum Kosten spüren durfte...
Aber klar geht lilly auf mich und ich auch auf sie .
Aber Dann zieht Milly lilly weg und Khalid hält Mich fest.
"Fick dich Bitch „sagt Lilly und geht...
"Sieht so aus als on du meine Ex schon kennengelernt hast „sagt Khalid und lächelt leicht.
Ich nicke Leicht..."viel spaß eich beiden „sagt dann Milly..Wir steigen in seine Auto...
"Ich dachte mich will jemand abholen „sage ich...."ja das stimmt aber ich wollte „sagt er...
Als wir dann parken nimmt er meine Hand und wir gehen beide in dieses Hotel + Restaurant...
wir laufen zu unserem Tisch...und ich ziehe meinen Mantel aus und gebe es dem Kellner der schon auf meinen Körper glotzt.
"Du siehst echt Sexy aus „sagt er...."haha danke...ich kenne diesen Ort „sage ich ."ja weil du hier dein Blinde Date hattest „sagt Khalid lächelnND.
"Was ist überhaupt los mit dir in dir letzen zeit dass du so lächeln tust und dann diese Art„frage ich..."weißt du noch als du immer post verteilt hast und Werbung „fragt er...."ja ich weiß „sage ich..."ich habe dir immer zu geguckt heimlich aus dem fenster also Schon fast wie ein Stalker ”sagt er lächelnd und der Kellner schenkt uns Wein ein.
"Genau von da an wollte ich dich....kennenlernen....aber ich war mir sehr unsicher....„sagt er...."ich wollte dich schnell wie möglich heiraten...Jack hator geholfen dich in meine Firma zu bekommen und ein Date zu arrangieren „sagt Er und ich bin aufmerksam..."und jetzt habe ich dich...und ich war erst nicht bereit....es gab zu viel stress....aber ich habe einiges hin geschmissen und denke mir nur du bist viel wichtiger als alle andere...du bist anders so nett selbstbewusst und stark....obwohl du von einer sehr reichen family kommst hast du dich auch nicht sicher benommen....und du hättest dir alles kaufen können von meiner Kreditkarte aber was du gekauft hast immer dass war Nahrungsmittel um zu kochen....ich weiß noch bei Lilly...dass waren immer teuere Sachen sowas wie Schule halt du weißt...aber du bist dass gegenteil von innen bist du eine tolle person mit tollen Carackter...und von außen eine Hübsche...ich kann mich sehr glücklich schätzen was ich auch bin....ich liebe dich schon vom ersten Tag an „sagt er...uns ich Wische mir schnell die träne weg.."wow so schönes hat zu mir noch nie gesagt „sage ich und er legt seine Hand auf meine....Als wir dann fertig sind gehen wir raus..."danke für diesen Tollen Abend „sage ich....er legt seine Hand auf meiner TalJe...und wir fahren Home.
Wir steigen aus und gehen rein......
Wir gehen rein....
Die Treppen laufen wir zusammen hoch...
"Morgen um 13 Uhr wird dann dass scheidungsPaPier gebracht...„sagt er..
"Wer will sich scheiden lassen „ffage ich dann...
Er lächelt mich charmant an....und kommt mir näher...
Er berührt meine Lippen und seine passen perfekt zu mir...."Bis Morgen baBy „sage ich und Gehe in mein Zimmer.
Loveeeee
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...