9. Was...

45 2 0
                                    

Ich schlafe aber bekomme anrufe....wer ...
'Hallo
'Jo Bro stehe auf du musst schnell in die Firma...
'Ich habe frei....
'Ja und komm es gibt probleme mit dem Computer '
'Okay ich komme du Holst mich AB'

'Ja und komm es gibt probleme mit dem Computer ''Okay ich komme du Holst mich AB'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ging es dann raus....
Jack ist da mit dem Auto...
"Naa wie war dass Date „fragt Er und guckt mich verdächtig an....
"Du hättest mir sagen sollen dass Mr.Bonjva ist „sage ich...."ja okay aber was ist noch passiert ich habe erfahren du bist schneller weg „sagt er..."sons hat er dir nichts gesagt „frage ich ihn...."nein sonst nichts„sagt er..."okay ich musste etwas wichtiges machen wegen Milly „sage ich als not lüge..."okay ich kaufe es dir ab „sagt er...
Als wir dann da sind....gehe ich hoch...
Ohhu und ich sehe dass Mr.Bonjva es regelt..."ich muss weg „sage ich..."nein du bleibst....„sagt er....
Aber dann steht er vor mir und es wird halt schwer...
"Oh Miss Blair ich dachte sie hätten heute Frei...„sagt er dann und guckt ganz leicht lächelnd.
"Ehhh e...ehmm..ja...schon...also...„sage ich stotternd und versuche nicht zu ihm zu gucken..
"Okay ich verstehe....„sagt er dann...."Miss Blair kann ich mit ihnen reden...„sagt Dann Marlon...
Ich nicke....
Ich folge ihm ängstlich.
Er nimmt meine Hand mit mit gewalt  und schubst mich gegen die Wand...
"Wieso hast du diesen Arsch geküsst „fragt er...
"Er ist mein Zukünftiger mann und bleib mir fern „sage ich und wollte gehn aber mit gewalt schubst er mich wieder gegen die Wand .
Er küsst mich was ich nicht will....ich dürcke ihn von mir aber er ist zu stark...
Und dann hört er auf....."ich will dich nicht mit ihn sehen verstanden....oder ich werde dich so durch nehmen dass du blutet und um gnade schreien wirst...
Heulend lässt er mich zurück....
Ich gehe zum Büro vom Chef....
Ich klopfe an und Ein 'Herein ' erklingt...weinend gehe ich rein....
"Was ist Los miss Blair „fragt er und kommt zu mir schnell...
"Mr.Bonjva heiraten sie mich „sage ich...er steht wie angewurzelt da...
" Wieso „fragt er und wischt mit seinem Daumen meine Träne weg...
"Sie haben es auch nötig zu heiraten....die Ehe muss nur 3 Monate gehen „sage ich...
"Okay...„sagt er..."wir müssen Groß feiern am besten mit Reportern...„sage ich und weine mehr....
"Miss Blair was ist gerade passiert"fragt er...
Ich erzähle ihm alles über die Vergangenheit...
"Sie sollten die Polizei informieren „sagt er dann..."nein...sie müssen doch auch heiraten...„sage ich....
Und dann klopft es an der Tür...
"Ohuuu...was läuft hier „fragt Jack ...
"Nichts...„sage ich und gehe aus dem Büro von Bonjva...
Mein Leben geht dem Bach runter aber egal.
Ich muss Bonjva heiraten und alle müssen es erfahren so dass Marlon keine Chance hat.










Die PostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt