Okay ich will schon irgendwie andere arbeit....
Ich will sich unbedingt Tommy adoptieren...aber ich habe so eine kleine Wohnung und mein gehalt da lassen die es nicht zu!
Ich liege im Bett und denke nach...heute wollte ich mich Mit Tommy treffen....ohhuu Fuck ich bin zu spät!
So ging es schnell renned da hin....
Okay....
Ich gehe und renne und renne...
Also und wenn ich auch bei dieser Firma arbeiten will ich habe nicht die Kleidung.
Ich besitze nur Jogginghose und T-Shirt...
Ich bin da und klopfe an die Tür.
"Oh Miss Blair kommen sie rein „sagt die Nonne...
Ich komme rein...
Und da kommt Tommy und umarmt mich..."sie sind gegen 18 Uhr wieder hier „sagt die Frau und ich nicke...
Ich gehe mit Tommy raus...
"Und wie gehts „frage ich...."Gut und ihnen „fragt er..."haha mir geht es gut „sage ich und er nimmt meine Hand... .
"Also was wollen wir als erstes Machen..„frage ich....
"Eis „sagt er...genau...
Wir fahren mit dem Bus zur Stadt...
Wir laufen hand an hand zum Eisstandt...
"Schokolade bitte „sagt er...
"Cookies "sage ich und wir bekommen unser Eis...
"Wissen sie wenn ich erwachsen bin...da werde ich Arzt....ich kann es mir vorstellen Menschen zu helfen „sagt Und lächelt mich an....
"O M G Schönheit ist das dein Kind „ erschreckt mich Jack und ich drehe mich zu ihm...
Ich nehme ihn bei seite...
"Ich wusste es„sagt er und ein andere Typ steht neben ihm beide in Anzügen gut aus sehend...
"Das ist nicht mein Kind...ein Kleiner Freund...und was machst du hier „frage ich..."wir sind in der stadt „sagt dann Jack...stimmt...
"Achso Dass ist Steve ...Steve dass ist Arie „sagt Jack...
Warte woher weiß er dass ich Arie heiße!
"Woher weißt du meinen Namen „frage ich..."ehh im cafe haben die es mir gesagt „sagt er stotternd...okay...
"also wir sehen uns Schönheit„sagt er...und geht .
Schleimer .
"Wer war das „fragt Tommy.."ein Freund...„sage ich....
Wir gehen viel kaufen..."guck mal dass ist eine Tolles T-Shirt „sage iich...
"Ich finde Hemd ist schön„sagt er...irgendwie steht es ihm auch also ja.Ich brachte ihn noch ins Weisenhaus...weil es spät war....
"Wir sehen uns kleiner "sage ich und er umarmt mich...Ich gehe nachhause...
Meine Handy klingelt..
Unbekannt.....!
Ich hebe nicht ab!
Und dann bekomme ich eine Nachricht...
Meine Eltern...
'Wir wissen das du in London bist...und dein Zukünftiger mann kommt bald...wir wollen dass du ihn heiratest '
'Nein ich heirate schon jemand anderen ' lüge ich...
'Dass sehen wir 'Ich musste weinen...
Nein wieso ich denke dass schicksal will dass ich heiraten tue...Ich muss etwss machen...
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...