Und da ist wieder und wirft die Post rein...und Zeitung!
"Sir wenn sie wollen beschwere ich mich bei der Post wegen der Zeitung „sagt mein Assistent....
"Nein ich will dass ihr sie im Auge behält „sage ich und sehe wie sie ganz normal weiter geht...
"Ja Sir.....sie sollten sich die unterlagen durchlesen auf ihrem Arbeits Tisch „sagt Steve und ich zünde den Joint an....Aries Sicht:
"Na lady Arie wider Zeitung „sagt dieser süße Junge...wie heißt er...warte ja Tommy.... .
"Oh hay wie geht es dir kleiner „frage ich....er macht mich so froh und ich vergesse alles um mich herum....
"Ich habe auf sie gewartet...„sagt er lächelnd und hält ein Kinder Buch in der Hand.... .
"Oh ich liebe Rapunzel „sage ich..."ja dass buch ist gut letztendlich findet sie ihre Eltern...„sagt er...und er naja tut mirleid....und ich höre wie er wieder rein gerufen wird.
"Tschüss Lady Arie „sagt er und geht....was ein lieber.....
Ich gehe weiter und weiter ...
Ich mache mir sorgen und weiß nicht wie es weiter gehen soll.... .
Ich bin pleite aber arbeite....ich weiß nicht was ich machen soll...jede Nacht weine Ich und weiß nicht was ich machen soll....Ich bin im Cafe und gucke auf meine Hände...."Hallo Schönheit „sagt dann der Typ von gestern....sein Name....Jack...
"Was darfs sein „frage ich....
"Sowie gestern „sagt er....
Ich nicke und lächle weil ich muss...
"Du siehst gestresst aus...„sagt er...
"Hier bitte sehr „sage ich und gebe ihm seine Bestellung..."du redest nicht viel „sagt er...ich nicke..
Er lächelt und geht....
Viele kunden Kommen und heute habe ich nachtschicht....
Die Lichter werden an gemacht...
Und es sieht schön aus eine hübsche Atmosphäre.
Es vergeht 2 stunden und ich gehe jetzt raus...meine schicht ist zu ende...Jack.
"Bro dein ernst „frage ich meinen Freund...
"Ja frag sie ob sie bei der Firma arbeiten will „sage ich zu Jack....und Steve hört zu...
"Steve sag doch was „sagt Jack zu ihn..."Sir...wir wissen nicht vom dieser Dame und sie wollen so schnell einstellen „sagt Steve..."ich will dass ihr es ihr jetzt anbietet...„sage ich und gucke zu ihnen...
"Okay chill ich mache dass schon „sagt Jack und steht auf....
Gut....
"Sir auf sie wird morgen ein Problem zu kommen...ich werde ihnen morgen berichten „sagt Steve...
Mein Leben ist Problem...Arie....
Endlich raus....
Aber aufeinmal kommt ein auto angerast und macht voll bremse..
?
"Hay Schönheit „sagt Jack...so abends...
"Steig ein ich bring dich nachhause „sagt er...
Ich schüttle meinen Kopf und laufe weiter..."komm steig ein ich mache auch nichts wir sind freunde „sagt er....
Ich Schüttle den Kopf...
"Okay warte „sagt er...aber ich laufe weiter und er schaltet den Motor aus...
"Hay hör mir zu...„sagt er....
Ich gucke gerade aus...
"Ich heiße Jack Handlon....und arbeite bei Bonjva....„sagt er und läuft neben mich.....
"Ich finde du hast potenzial und arbeite bei mir „sagt er...
"Keine Interesse „sage ich und gucke auf meine Hände...
"Du wohnst hier „fragt er...
Ich sag nichts..."eine Assi gegend...Kriminell Girl...„sagt er...ich verdrehe die Augen und schließe Meine Tür...
"Du kannst bei mir dass 3 oder 4 fache verdienen was du bei deiner Arbeit verdienst und dann kannst du hier ausziehen und besseres machen „sagt Jack....
Ein Guten Angebot...er gibt mir eine andere Karte...
"Ruf an wenn du interesse hast „sagt er und ich nicke...
Zuhause überlegen ob ich soll oder nicht....ja oder nein.... .
Ich denke nein...
DU LIEST GERADE
Die Post
Romance-Abgeschlossen- Ist sie neue? Ich sehe sie jeden Morgen die Post Bringen und Zeitung. Ich hatte mal der Post gesagt dass ich keine Zeitung will....aber sie ist neu...ich habe sie hier nicht gesehen . Sie ist neu in der Stadt und Im Job. Sie weiß von...