23. Weg..

36 2 0
                                    

Ich werde wach...und sehe dass ich in Khalids Zimmer bin...Scheiße gestern war ich betrunken!
Und jetzt egal...!
Mir ist alles egal....Tommy ist weg....Und mir ist es egal...
Ich laufe in mein Zimmer....

so geht es raus runter in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


so geht es raus runter in die Küche...
Khalid sitzt da...toll!
"Hatten wir Sex „frage ich leblos ohne ihn an zu gucken..."N-Nein „sagt er einmal stotternd...
"Kommt Marlon heute in die Firma „frage ich..."ja wir kündigen ihn „sagt Khalid ...
"Alles okay „fragt mich Khalid..."es ging mir nie besser „sage ich und trinke vom Cafe...
"Oke gib mir so schnell wie möglich die scheidungs Papiere „sage ich zu ihm und gehe  raus....
Okay also wird Marlon heute in der Firma sein....
Ich werde ihn hauen so hart .

3 Stunden Später gehe ich hoch den jetzt ist Auch Marlon da...
Ich gehe hoch öffne die Tür und gehe zu ihm und haue mit der Faust auf sein Gesicht...
Alle Münder sind offen dass von Lilly Jack und Khalid sowie Milly ...was tut Milly hier...
Marlon wollte auf mich zu kommen...aber Jack hat ihn..."ach ja Fick dich...du Arschloch...beim nächsten mal werde ich 2 mal hauen du Stück Scheiße „sage ich und gehe raus...
Draußen nimmt Milly meine Hand..."dass war cool aber mädel Why„fragt sie ..."egal...ich musste dass los werden „sage ich... .
"Lass Bar „sagt Milly und wir gehen zu ihr und machen uns hübsch...ausnahmsweise!

Mit dem Dunkelm bin ich unterwegs und Milly mit dem Hellem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dem Dunkelm bin ich unterwegs und Milly mit dem Hellem.
Milly und ich wir gehen in die Bar..."Wishky „sage ich...."seid wann dieses Zeug„fragt Milly..."keine ahnung....weißt du was ich bin traurig was alles in der Vergangenheit passiert ist...ich wollte Tommy adoptieren aber er  ist weg...nach Australien...und naja ich muss klar weiter schauen und hoffe alles Beste Für ihn....und Khalid Bonjva...ich habe keine ahnung wie ich es mit ihn überlebe er ist mal so gar nicht meine Typ...„sage ich und Milly hört aufmerksam zu.

Nach paar drinks lachten wir wieder dumme...wir waren betrunken...
"Milly und Arie kommt „sagt Jack dann auf einmal..."er ist nicht eingeladen gewesen „sagt Milly.
"Ich will dass Khalid kommt...„sage ich...

Ich sitze 3 stunden schon...da und warte auf Khalid er ist so ein Arsch ich fange an zu heulen.... .
"Wissen sie er sah auf bilder so nett aus...aber keine ahnung was mit leuten passiert dass die fallen....Khalid ist ein Idiot„sage ich und sehe mir diesen Ehe ring an...."Arie „sagt dann der Teufel..."wenn man vom Teufel spricht „sage ich lächelnd zum Barkeeper .
"Oh Mr.Bonjva sie sind da...ehh....ja also dann würden ich die dame jetzt ihnen Überlassen „sagt der Dumme Barkeeper..."heyyy...noch ein Wishky „sage ich lachend...
"Arie komm mit „sagt Khalid..."ich kenne dich gar nicht „sage ich und lächle ihn Charmant an.... .
Er nimmt meine Hand wirft mich über die Schulter und trägt mich raus....
"Ey lass mich runter....„sage ich und als wir draußen sind schneit es....wowwww...
"Oh mein Gott guck mal „sage ich und wir bleiben stehn und er setzt mich auf den Boden Ab.....  .
"Ich hasse dich "sage ich und renne weg....haha was ich bin...er rennt leider hinter her und ist viel schneller als gedacht....er umarmt mich von hinten..."ist dir nicht kalt wir sollten nachhause Arie „sagt er flüsternd in mein Ohr und an meinem Rücken spüre ich seinen Geilen Körper...
Er nimmt meine Hand gibt mit sein Jakett und wir gehen in sein Auto....
Wir fahren es ist still...."was ist los „fragt er...."nichts „sage ich.
"Doch....erzähl es mir „sagt er....."ich wollte Tommy adoptieren aber ist schon weg....„sage ich und die Emotionen kommen hoch.
"Ach er ist aufjedenfall happy...denk mal positiv er ist dir bestimmt dankbar für alles „sagt Khalid und guckt gerade aus.
"Hmm ja maybe „sage ich und gucke ihn an...."denkst du wir könnten ein Paar werden „frage ich ihn..." Ja „sagt er selbstsicher.
"Wollen wir es versuchen „frage ich...."du bist betrunken....du bist sehr scharf auf die Scheidung....also wenn du nüchtern bist „sagt Er...."nein....ich bin nüchtern „sage ich....  .
Wir halten an und gehen rein....er bringt mir ein Glas Wasser..... .
"Trink aus und gehe duschen „sagt er .
"Was wenn ich vor dem Duschen noch mit dir spass haben will...„frage ich und lächle ihn sexy an..."ein anderes mal...„sagt er....

Ich dusche alles drum dran und so geht es Richtung Khalid.

"Naaa „frage ich und er guckt ernst und dann wieder in seinem Buch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Naaa „frage ich und er guckt ernst und dann wieder in seinem Buch...
Ich gehe zu ihm lege sein Buch weg und setze mich auf seinem Schoß...."ich bin nüchtern....„sage ich...."bissen „sagt er....und ich lege seine Hände auf meiner Talje .
"Du brauchst keine Angst vor mir haben.„sage ich und komme seinem Gesicht näher....
Ich lege meine Hand sanft auf seine Wange und ziehe seine Brille aus....
Ich fange an sanfte küsse an seinem Hals zu verteilen und höre ein unsicheres atmen von Khalid......
"Arie ich muss schlafen ich habe morgen arbeit „sagt er und legtich auf die Seite....
Na dann so...ich kuschle mich an ihm an...aber er fasst mich kein Bissen an.... .

Die PostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt