18. Klassen Treffen !!!

32 2 0
                                    

Okay also erstes gehe ich Zu Tommy...ihn werde ich her bringen also nachhause!

ihn werde ich her bringen also nachhause!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es geht so raus...und ich sehe wie Khalid in einem Schönen neuen Anzug da sitzt....und auf seine Zeitung guckt.
"Iss was „sagt er...."nein „sage ich...
"Trink was „sagt er und dass mache ich...
Wieso ich so bin weil er einfach scheiße ist, er dachte dass was zwischen uns wäre...er hat sorry gesagt...aber trozdem!
Ich gehe raus...richtung Krankenhaus.

Draußen Steht auch schon Tommy...
"Hi mein Kleiner „sage ich und umarme ihn dolle....  .
Hand an Hand nehmen wir ein Taxi und fahren zu mir.... .
Ich hoffe das Khalid nicht da ist....und wie gehofft ist er nicht da...
"Ist dass dein Haus „fragt er staunend..."naja „sage ich...er setzt sich gleich aufs Sofa und ich bringe ihm wasser.... .
"In den 2 tagen die du bei mir bist machen wir was schönes „sage ich..... 
"Wer wohnt hier noch „fragt Tommy..."ein Freund „sage ich...."dein Freund „fragt er..."freund "sage ich und mache dass fernsehen an.... .
Er guckt fernsehen und snacks hat er....
Milly kommt auch noch...

Es klopft an der Tür ...Milly.
"Hay „sagt nicht Milly sondern Bitch .
"wir haben ein Klassentreffen du musst leider kommen bye „sagt sie bitchig und schmeißt ihr haar nachhhinten und ist fort staunend dass Haus betrachtet.
Okeee. 
Aber dan kommt Milly..."hat die was getan "fragt sie...ich schüttle  denn kopf...und sie kommt rein..
"Tommy dass ist Milly„sage ich und Tommy lächelt sie nice an.
Beide verstehen sich gut!

Okay also Milly geht auf Klassentreffen mit Jack...
Ich will auch und ich kann es der Bitch zeigen in dem ich Khalid nehme ...
Tommy bringe ich in Mein Bett!
Okay und jetzt warten auf Khalid....was lange dauern kann...

Es vergehn paar stunden ...
Noch paar stunden...
Jetzt. haben wir 00:00 Uhr und er kommt rein....
Er guckt mich an zieht sein Jakett aus...legt seinen Aktenkoffer bei seite und lockert seine Krawatte... .
"kann ich helfen „fragt er...
"Ja„sage ich...
"Bei „fragt er...
"Klassentreffen „sage ich...
"Deine Begleitung „fragt er...
"Ja du bist ja schließlich mein Mann „sage ich...hört sich crazy an.
"Was bekomme ich wenn ich dass mache „fragt er..."alles...„sage ich...
"Du wirst morgens mit mir frühstücken müssen „sagt er....ach ja leichter als gedacht.
"okay klar „sage ich..."gut jetzt gehe schlafen „sagt er...
Ich nicke und lege mich zu Tommy...

Die PostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt