1

1.3K 33 4
                                    

5 Jahre später:
Es ist viel passiert, womit soll ich anfangen?

Martinus und ich haben uns getrennt, vor 3 Jahren, weil er wieder Drogen nahm. Naja, ich weiß nicht was aus ihm geworden ist, da ich danach nach Oslo gezogen bin und wir keinen Kontakt mehr hatten.

Ich bin jetzt auch eine erfolgreiche Sängerin, ratet mal wer mein Manager ist, Nico. Er und ich wurden beste Freunde in unserem Abschlussjahr, was Martinus nicht so toll fand und auch ziemlich eifersüchtig war, aber ich darf doch wohl Freunde haben, oder nicht?

Nochmal zurück auf Martinus; seit ihm hatte ich keinen Freund mehr. Ich vermisse ihn immer noch, obwohl er mich bestimmt schon längst vergessen hat. In Interviews, die ich ziemlich häufig habe, fragen sie mich immer über ihn, doch ich möchte nicht, das alle jedes Detail unserer Beziehung wissen. Deswegen versuche ich dann jedes Mal das Thema zu ändern, was auch meistens klappt.

„Können sie uns schon etwas über neue Musik verraten?", fragte der Interviewer und ich sagte:„Ich möchte ja nicht Spoilern, aber das warten wird sich lohnen." „Danke für das Interview.", bedankte sich der Mann und ich lächelte:„Immer gerne." Wir umarmten uns kurz, bis ich dann aus dem Gebäude ging.

Draußen warteten, wie fast jedes Mal wenn ich auf die Straße gehe, meine Fans. Wir machten Fotos und umarmten uns, bis ein Mädchen mich fragte:„Vermisst du Martinus?" Ich sah ihr in die Augen und erinnerte mich an alles.

Mit schossen Tränen in die Augen, also rannte ich schnell zum Van und stieg ein.

Zuhause warf ich mich auf mein Bett und war wütend auf mich selber. Erstens hab ich grade einfach so meine Fans stehen gelassen und zweitens bin ich nach 3 Jahren ohne jeglichen Kontakt zu ihm immer noch nicht bereit über ihn zu reden. Wie soll das nur weiter gehen?

Plötzlich ging die Tür auf und Marie rief durchs Haus:„Hey, ich bin wieder zuhause!" Schnell stand ich auf, lief zu ihr und umarmte sie.

Darf ich vorstellen; Marie, meine beste Freundin. Wir leben seit 3 Jahren hier zusammen. Sie ist einfach die beste; nett, immer für einen da, hilfsbereit, süß, hübsch, einfach unglaublich.

„Schlechter Tag?", fragte sie worauf ich nickte:„Martinus..." Sie setzte sich mit mir aufs Sofa und fragte:„Mia, das ist jetzt schon 3 Jahre her und ihr hattet keinen Kontakt, vielleicht ist er ein ganz anderer Mensch." „Aber ich vermisse ihn.", ich legte meinen Kopf auf ihren Schoß und sie seufzte.

„Glaubst du ich werde ihn je wiedersehen?", fragte ich und sie nickte:„Bestimmt und dann klärt ihr alles zwischen euch, vielleicht bist du dann endlich ruhig." Wir beide kicherten und standen wieder auf.

Wir kochten zusammen, aßen und gingen dann auch bald schlafen.

{453}

neues Buuuuch🥳 Ich hoffe es gefällt euch, was ich bis jetzt schon geschrieben hab🤠
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt