21

529 22 12
                                    

Durch starke Kopfschmerzen wachte ich auf. Verschlafen sah ich durch den Raum und neben mich aufs Bett, wo kein Martinus lag. Wo war er? Bevor ich mich darum kümmerte, zog ich mich erstmal um.

Grade als ich meine Hose auszog, fiel ein kleiner Zettel aus der hinteren Hosentasche, den ich mir gleich mal genauer ansah.

Marc:
0163 193639274
❤️

Langsam kam meine Erinnerung von gestern Abend zurück...

Flashback:
Wir tanzten völlig überdreht auf der Tanzfläche, als Marc mir näher kam und mir ins Ohr flüsterte:„Ich halte es nicht mehr aus." Ich sah ihm tief in die Augen, er legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich. Erst ließ ich es zu, bis mir Martinus in den Sinn kam. Schnell drückte ich ihn weg:„Marc, ich bin immer noch mit Martinus zusammen. Wir können nur Freunde bleiben."

Plötzlich ging die Tür auf und Martinus kam völlig verschwitzt ins Zimmer. „Wo warst du und was hast du gemacht?", fragte ich sofort und hielt den Zettel mit einer Hand hinter meinem Körper. „Ich war im Fitnessstudio. Wie geht es dir?", fragte er und kam näher, während ich antwortete:„Schon besser, hab nur noch bisschen Kopfschmerzen." „Soll ich dir eine Aspirin holen?", fragte er und ich nickte.

Ich zog mich fertig an, als sich Martinus mit einem Glas Wasser und einer Aspirin neben mich aufs Bett setzte. „Danke, Schatz.", lächelte ich und gab ihm einen Kuss. „Weißt du, ich könnte dich auch anders besser fühlen lassen.", flüsterte er, zog mich an meiner Hüfte auf ihn und fing an mich zu küssen.

Langsam zogen wir uns aus, doch als er meine Hose öffnen wollte, sagte ich:„Nein, Martinus." Sofort ließ er ab und fragte:„Hab ich was falsch gemacht?" „Nein, nein, nein. Alles gut.", seufzte ich und stand auf.

Martinus Hand glitt an meinem Arsch vorbei, was ich nur als Anmache wahrnahm, doch nach kürzester Zeit stand er auf, lief zu mir, schlug mir den Zettel in die Hand und lächelte:„Jetzt weiß ich, warum du nicht mit mir schlafen wolltest. Wahrscheinlich willst du es lieber mit ihm machen."

„Nein, Martinus, warte!", rief ich, gerade als er aus der Tür gehen wollte. Er drehte sich um und fragte:„Auf was soll ich warten?" „Lass es mich bitte erklären.", bat ich ihn und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Er verdrehte die Augen:„Na los. Sag's mir."

{393}

naaa, mal wieder ein Kapitel hehe. Ich denke, dass ich jetzt wieder öfter was hochladen werde, auch wenn ich kein Fan von marcus und Martinus mehr bin. Wie findet ihr das Kapitel, bin mir noch ein bisschen unsicher🙈
xoxo
anne🥰

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt