Ich zog mich aus und ging unter die Dusche, während ich ein bisschen sang.
Ich legte mir ein Handtuch um und wollte ins Zimmer laufen und mich umziehen, doch grade als ich die Tür öffnete, lief ich direkt gegen Martinus, sodass mein Handtuch runter fällt.
„Man Martinus, hab ich dir nicht gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst?", zischte ich und legte mir schnell das Handtuch wieder um, während er antwortete:„Tut mir leid, aber das hier ist auch mein Zimmer." „Aber ich will mich jetzt umziehen also bitte geh raus.", ich schob ihn zur Tür, doch er fragte leicht wütend:„Muss ich jetzt schon raus gehen? Ich hab dich schon so oft nackt gesehen, ich meine ich bin dein Freund!"
„Ja und? Geh jetzt?", rief ich, zeigte auf die Tür und er lachte:„Ja, ich geh nach unten zum Pool, zur hübschen Blonden." Einmal lächelte er mich noch fake an und verließ dann den Raum mit einem lauten Knall.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich schmiss mich ins Bett, wo ich das Kissen voll heulte. Super, jetzt hab ich es soweit gebracht, dass er sich eine andere sucht.
Schnell nahm ich meine Handy in die Hand und suchte nach Flügen nach Oslo. Schon hatte ich einen für morgen Mittag gefunden und auch sofort gebucht.
Ich zog mich an und lief runter, am Pool vorbei zur Bar, die sich die Straße runter befand. Am Pool redete Martinus tatsächlich mit der Frau von vorhin und sah mich nicht einmal an.
„Ein Whiskey bitte.", sagte ich dem Barkeeper, als sich ein gut aussehender Mann neben mich setzte und fragte:„Ist das nicht ein bisschen früh?" „Nein, ganz und garnicht.", ich nahm einen großen Schluck von meinem Getränk.
„Warum trinkst du hier schon so früh?", fragte er und ich erklärte:„Schwierige Zeit grade." „Oh, Streit mit dem Freund?", rief er und ich nickte. „Der kriegt sich schon wieder ein.", klopfte er mir auf die Schulter und ich lächelte ihn an.
Wir saßen dort den ganzen Nachmittag bis 23 Uhr in der Nacht, als mein Handy schon bestimmt 10 mal geklingelt hatte. „Was willst du?", leierte ich, als ich ans Telefon ging. Sofort fragte Martinus:„Wo bist du?" „Geht dich doch nichts an.", sagte ich und er zischte:„Sag es mir." „Nö.", lachte ich und legte auf.
Ich lachte mir mit Marc den Arsch ab, als plötzlich die Tür lautstark aufging und Martinus rein kam. (Marc ist halt der, den sie grade kennen gelernt hat)
„Komm mit.", sagte er und nahm mich am Arm, doch ich weigerte mich:„Nein, lass mich los." „Na gut, dann halt so.", lächelte er, hob mich Hoch und lief schnell mit mir in Richtung Hotel.
„Warum muss ich denn schon gehen?", leierte ich, als er mich abstellt und mir tief in die Augen schaut:„Scheiße, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." „Pff, wers glaubt.", lachte ich und lief ins Hotel.
„Nein Mia, wirklich.", er sah auf den Boden. „Und warum denn? Ich bin erwachsen und kann auf mich selbst aufpassen.", schüttelte ich den Kopf und er nahm meine Hand:„Weil ich dich liebe."
Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Brustkorb, bis ich sie um seinen Hals legte und ihm immer näher kam.
„Ich dich auch.", ich legte meine Lippen auf seine und wir lächelten. Hand in Hand liefen wir zu unserem Zimmer, wo wir uns sofort ins Bett legten und einschliefen.
{568}
ja, ich meld mich auch nochmal. Es tut mir leid, dass ich doch nicht aktiv war aber ich war oft krank zurzeit (bin ich grade auch). Aber ich hoffe euch gefällt der Part 🥳
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
back together / Marcus & Martinus
Fanfictiondas hier ist der 2. Teil! Der erste Teil ist Why Me?🥳🥳 • Hauptpersonen: Mia Haller, Martinus Gunnarsen und Marcus Gunnarsen • Marcus & Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • sexuelle Handlungen ⚠️ Viel Spaß beim lesen 💗