Ich saß die ganze Zeit neben ihrem Bett und hielt ihre Hand, bis sie mit den Augen blinzelte.
Mias Pov.:
Ich blinzelte langsam mit meinen Augen und sah direkt in Martinus' Augen, die rot waren. „Was ist los?", fragte ich und hielt mir meine Hand an meinen Kopf, der höllisch wehtat.Er schüttelte nur mit dem Kopf und Tränen bildeten sich wieder in seinen Augen, die ich sofort mit meinem Daumen wegwischte, als sie seine roten Wangen runterliefen. „Martinus, was ist los?", fragte ich noch einmal, aber diesmal etwas besorgter.
„Unser Kind...", er schluckte,„Es hat nicht überlebt." Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um nicht sofort loszuweinen, doch es half nicht. Sofort zog Martinus mich in eine tiefe Umarmung und strich mir über den Rücken.
Nach einer Weile kam eine Ärztin ins Zimmer, untersuchte mich nochmal und sagte:„Wenn sie sich bereit fühlen, dürfen sie nachhause gehen, andererseits können sie aber auch noch hier bleiben. Außerdem tut es mir sehr leid wegen ihrem Kind, ich wünsche Ihrer Familie viel Glück weiterhin." „Danke. Dann zieh ich mich mal um und wir gehen dann.", lächelte ich, die Ärztin nickte, ging aus dem Zimmer und ich zog mich um.
Wir stiegen ins Auto ein und fuhren sofort los zu mir nachhause. „Willst du morgen auf die Gala gehen, du musst nicht, nachdem was heute war, aber ich wollte mal fragen.", fragte Martinus und ich bejahte:„Ja, ich werde gehen, sonst kommen noch mehr Gerüchte auf. Kommst du mit mir?" „Na klar.", lächelte er und sah mich an, doch ich warnte ihn:„Augen auf die Straße!" Er lachte und fuhr vorsichtig weiter.
Ich lief zur Haustür und fragte:„Martinus?" „Ähm, ja, das lass ich sofort reparieren. Ich hab die Tür aufgebrochen, weil du sie nicht geöffnet hast und ich keinen Schlüssel hatte.", er kratzte sich am Hinterkopf, ich kicherte und lief ins Haus.
„Warte, lass mich das wegmachen!", sagte Martinus, rannte in die Küche und holte einen Lappen, doch ich stoppte ihn:„Danke, aber nein. Ich kann auch was machen, du solltest dich lieber erstmal um die Tür kümmern." „Ah, stimmt ja.", lächelte er und rief einen Schreiner an. (Ich glaube die reparieren Türen🤷🏼♀️)
Nachdem die Tür auch repariert war, legten wir uns aufs Sofa und ich fragte:„Soll ich das Schwarz-Weiße, das hellblaue oder das lilane Kleid morgen anziehen?" „Am besten ziehst du sie nacheinander an und ich schau mal.", schlug er vor und schon rannte ich ins Schlafzimmer.
Grade als ich nur in Unterwäsche dastand, spürte ich plötzlich zwei Hände auf meiner Hüfte und erschrak. „Alles gut, bin nur ich.", flüsterte Martinus in mein Ohr und ich lächelte. „Du bist so hübsch.", lächelte er, drehte mich um und legte seine Hände wieder an meine Hüfte. Ich wurde rot und verstecke mein Gesicht in seinem Nacken, doch er hob mein Kinn hoch und sah mir tief in die Augen:„Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und küsste ihn.
„Aber jetzt raus, warte im Wohnzimmer auf mich.", sagte ich und schon ihn vor die Tür.
Also zeigte ich ihm alle Kleider und kam am Schluss nur mit einem Hoodie von ihm an raus. „Welches soll ich nehmen?", fragte ich und er überlegte kurz, „Alles schaut einfach gut aus an Dir, aber ich würde sagen, das lilane." „Gut, Danke.", lächelte ich und setzte mich Bauch an Bauch auf seinen Schoß, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.
Er drehte uns und legte seine Arme fest um mich:„Bitte Verlass mich nie wieder." „Mach ich nicht.", lächelte ich, gab ihm einen Kuss auf seine Stirn und spielte mit seinen Haaren.
Nach einer Weile sagt ich:„Lass uns schlafen gehen." Er nickte, wir standen auf, putzten erst Zähne und legten uns dann ins Bett.
„Gute Nacht.", lächelte er und ich erwiderte:„Gute Nacht." Er legte seinen Arm um meine Hüfte und ich lächelte. Kurz danach schlief ich ein.
{650}
Sorry, dass lange nichts von mir kam, aber ich bin grade in Kroatien und mir geht es auch grade nicht so gut. Hoffe euch gefällt das Kapitel, ist mal wieder ein bisschen länger und ganz süß 🥰 10K!!!!! omg Leute, das hätte ich nie gedacht, dass meine Story (Why Me?) mal 10k Reads bekommt 😍😍😍 Danke 😭
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
back together / Marcus & Martinus
Fanfictiondas hier ist der 2. Teil! Der erste Teil ist Why Me?🥳🥳 • Hauptpersonen: Mia Haller, Martinus Gunnarsen und Marcus Gunnarsen • Marcus & Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • sexuelle Handlungen ⚠️ Viel Spaß beim lesen 💗