3 Tage später:
Gleich landet mein Flugzeug nach Oslo, wo ich Martinus gleich sehen werde.Gerade übergab mir der Pilot (ich hab keine Ahnung wer das macht, deswegen sag ich einfach Pilot) meinen Koffer, als jemand meinen Namen rief.
Ich drehte mich um, ließ meinen Koffer stehen und rannte in Martinus' Arme. „Heyy.", lächelte er und ich lächelte auch:„Na?"
Danach holte ich meinen Koffer, er nahm meine Hand und wir liefen zusammen zum Van, mit dem wir dann zu mir nachhause fuhren.
„Kommst du heute Abend nochmal vorbei?", fragte Martinus und ich nickte:„Klar." Er lächelte:„Schön. Also bis später." Ich gab ihm einen Kuss, winkte ihm nochmal und ging dann ins Haus.
„Hey, ich bin wieder da!", rief ich durchs Haus, doch es kam keine Antwort. Komisch, eigentlich hat sie gesagt, sie wäre da. Also ging ich die Treppe hoch und fragte:„Marie? Bist du da?" „Ja, ähm, ich bin hier. In meinem Zimmer, gib mir eine Minute.", kam es aus ihrem Zimmer.
„Okay, ich warte unten.", lachte ich und ging die Treppe wieder runter.
Als Marie dann mit einem Mann runter kam, war ich schon ein bisschen geschockt, bis ich dann erkannte, wer er war.
„Nico?", fragte ich und er kratzte sich am Hinterkopf. „Seit wann das denn?", fuhr ich fort, doch Marie schob ihn zur Tür:„Du solltest jetzt gehen, wir schreiben dann. Tschüss!" Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und schloss die Tür hinter ihm.
Danach ließ sie sich neben mich aufs Sofa fallen und ich kicherte. Wir unterhielten uns dann über Nico, Martinus und LA, bis ich zu Martinus ging.
Ich klingelte und sofort öffnete er die Tür. Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und ich ging in die große Wohnung.
„Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht, denn ich hab Pizza bestellt.", lächelte er und ich nickte:„Ja, das hab ich."
Also aßen wir dann zusammen und tranken zwei Gläser Wein. Jetzt lagen wir auf dem Sofa, kuschelten und schauten ein bisschen Tv.
„Mia?", fragte er plötzlich und ich sah zu ihm:„Ja?"
„Ich liebe dich.", lächelte er.
Sofort erwiderte ich:„Ich liebe dich auch." Wir kamen uns näher und küssten uns, erst sanft, dann eher ein bisschen wilder.
Ihr könnt euch denken, was jetzt passiert.
Er legte seinen Kopf auf meinen Bauch und ich spielte ein bisschen mit seinen blonden Haaren, bis meine Augen schwer wurden und ich einschlief.
{401}
endlich Ferien🥳🥳🥳 bis wann habt ihr noch Ferien und in welche Klasse kommt ihr😜
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
back together / Marcus & Martinus
Fanfictiondas hier ist der 2. Teil! Der erste Teil ist Why Me?🥳🥳 • Hauptpersonen: Mia Haller, Martinus Gunnarsen und Marcus Gunnarsen • Marcus & Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • sexuelle Handlungen ⚠️ Viel Spaß beim lesen 💗