4

841 26 3
                                    

Heute trafen wir uns wieder im Studio und probten. Die Probe war super gut, also sagte Melissa:„Ich würde sagen, morgen müssen wir nicht Proben, also dann wieder am Freitag um 11 Uhr hier." Martinus und ich nickten.

Danach zogen wir uns um und gingen dann raus.

„Also ich geh heute Abend feiern, willst du mit?", fragte Martinus und ich überlegte kurz, aber warum nicht? Also nickte ich:„Gerne." „Dann hol ich dich um 20 Uhr ab, okay?", lächelte er und ich lächelte zurück:„Ja, bis dann."

„Ich geh später mit Martinus feiern!", erzählte ich Marie, sie stand auf und zog mich in mein Zimmer:„Dann brauchst du ein heißes Outfit."

Ich probierte viele Outfits an, bis ich ein kurzes rotes Kleid mit großem Ausschnitt anhatte. „Das nimmst du!", nickte Marie.

Danach machte ich noch mein Make-up und meine Haare und grade als ich fertig war, klingelte es schon an der Tür. Schnell zog ich meine Schuhe an, nahm meine Tasche und ging zur Haustür, wo Martinus schon mit Marie redete.

Martinus sah mich an und schwieg plötzlich, bis er sagte:„Wow, du siehst verdammt gut aus." „Danke.", lächelte ich.

Als wir aus der Tür gingen rief Marie uns zu:„Vergesst das Kondom nicht!" Ich sah sie böse an und lachte dann verlegen:„Ignorier sie einfach."

Wir fuhren dann mit der Bahn dorthin.

Es war so ungewohnt; der Geruch von so viel Alkohol, die laute Musik, die betrunkenen oder rummachenden Leute. Ich folgte nur Martinus, bis er lachte:„Mach dich locker." Ich nahm mir dann ein Bier und setzte mich aufs Sofa.

Martinus stand bei seinen Freunden und ich saß zwischen zwei Männern in meinem Alter, die mit mir redeten.

Irgendwann hatte ich dann auch schon vier Bier getrunken und beschloss, dass es Zeit ist zu gehen.

Ich lief zu Martinus und rief durch die Musik:„Ich geh jetzt." „Okay, ich bleib noch, schreib mir wenn du zuhause bist.", antwortete er, ich nickte und lief in Richtung Tür.

Zuhause angekommen, zog ich mein Kleid aus und legte mich aufs Sofa und schrieb Martinus: Bin zuhause, viel Spaß dir noch.

Doch die Nachricht bekam er nicht, naja wenn er zuhause ist schreibt er mir bestimmt.

Ich schaute noch ein bisschen Netflix, bis ich dann in mein Zimmer geh und schlafen ging.

{381}

hab das Kapitel nochmal neu geschrieben, weil ich das andere nicht mochte 😂 was macht ihr so nächste Woche?😚
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt