18

616 25 3
                                    

„Wirklich?", fragte ich und sah sie erstaunt an, worauf sie antwortete:„Ja wirklich."

Ich wollte sie ein bisschen von mir wegdrücken, dass ich auch ein bisschen Platz habe, aber sie ließ nicht los. „Martinus?", fragte sie und ihr Hand glitt nach unten,„Hast du etwa?" Ich sah auf die Seite und nickte.

Sie kicherte und löste ihren Griff ein bisschen:„Kannst du mich wieder an den Rand bringen?" Ich nickte und setzte sie auf dem Poolrand ab. „Ich hol mir was zu Trinken, kommst du mit?", fragte sie und stand auf, doch ich schüttelte den Kopf:„Kannst du mir nh Cola mitbringen?" Sie nickte lachend und lief weg.

Nach keinen 5 Minuten setzte sie sich wieder an den Poolrand und ich mich neben sie:„Danke." Ich nahm einen großen Schluck und fragte:„Was machen wir heute noch?" „Wir könnten heute Abend essen gehen.", schlug sie vor.

Gesagt, getan. Natürlich bezahlte ich für sie.

Wir verließen das Restaurant und liefen Hand in Hand zurück zum Hotel, als uns jemand entgegenkam. „Omg, Mia und Martinus!", rief sie, doch Mia sagte:„Bitte nicht so laut, es soll niemand wissen, dass wir es sind. Wir wollten nur einen entspannten Urlaub, also könntest du es bitte niemandem sagen, dass wir hier sind?" „Ähm ja na klar, bekomm ich trotzdem ein Autogramm?", fragte sie vorsichtig und Mia lächelte:„Klar."

Also gaben wir ihr ein Autogramm und liefen weiter.

Mias Pov.:
Im Aufzug drehte Martinus sich zu mir und fragte:„Hab ich jetzt lang genug gewartet?" „Ja, hast du.", sagte ich, er drückte mich gegen die Wand und küsste mich.

Als die Aufzugstür aufging, sahen uns ein paar Kinder komisch an, Martinus nahm meine Hand und wir rannten zu unserem Zimmer.

Ich schloss auf, ging langsam rein, als Martinus mich wieder umdrehte und küsste, während er mit dem Fuß die Tür zu kickte.

danach

„Also, was machen wir morgen?", fragte ich und kuschelte mich an ihn, als er antwortete:„Dir schwimmen beibringen." Ich verdrehte die Augen, er lachte und ich legte mich auf ihn, während er grinste:„Komm, irgendwann musst du es lernen. Und bei diesem Lehrer hier, kann man doch nicht widerstehen oder?" Ich küsste ihn und lachte dann:„Na gut, aber dann gehen wir übermorgen in die Stadt." „Na gut.", machte er mich nach, ich schlug ihm leicht in den Oberarm und legte mich wieder neben ihn.

„Gute Nacht.", lächelte ich und er erwiderte:„Gute Nacht." Ich drehte mich um, um zu schlafen, er legte seine Hand auf meine Hüfte und drückte seinen Körper leicht an meinen, bis ich einschlief.

{421}

haha sorry für die versauten Sachen 😂🤭
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt