6

816 30 14
                                    

Konzerttag
Ich hatte nicht mehr mit Martinus gesprochen, aber ich vermisse ihn. Ich will ihn einfach nur umarmen, aber er hat ja jetzt seine tolle Freundin da.

Naja egal, ich hab in 6 Stunden ein Konzert und auf das muss ich mich jetzt konzentrieren.

Der Soundcheck verlief super und grade stand ich in meinem Umkleideraum, während die Fans aufs Gelände gelassen wurden. Nervös lief ich im Zimmer auf und ab, als es klopfte.

„Ja?", fragte ich und Nico kam rein:„Hey, nervös?" „Ja, ich singe vor 20.000 Menschen.", sagte ich und lief weiter, doch Nico stellte sich vor mich und lächelte:„Komm runter, du schaffst das! Wir stehen alle hinter dir." „Danke.", lächelte ich und wir umarmten uns.

Danach machte ich mich bereit auf die Bühne zu gehen. „Marie, ich hab Angst.", quietschte ich und sie lachte:„Brauchst du nicht, du bist unglaublich, wie immer." Ich lächelte:„Danke." „Also los, du rockst das!", lächelte sie und drückte mich vor.

Die Musik begann und ich rannte auf die Bühne, während alle schrien. Alles verlief nach Plan und grade hatte ich Like it Like it gesungen.

Plötzlich schrien die Leute aus der ersten Reihe:„Martinus!" Ich drehte mich um und war geschockt.

Martinus stand dort in einer schwarzen Hose und einem weißen T-shirt, was ihn super heiß aussehen ließ und einem Blumenstrauß. (Er hat des an, was er auch bei den Konzerten immer trägt.)

Geschockt lief ich zu ihm und fragte:„Warum bist du hier? Wofür die Blumen?" „Wir müssen reden.", sagte er und gab mir die Blumen, doch ich schüttelte den Kopf:„Nicht jetzt und die Blumen kannst du doch deiner Freundin geben."

Ich legte die Blumen auf Seite, danach nahm er meine Hände:„Genau deswegen bin ich hier. Sie ist nicht meine Freundin und ich hab auch nicht mit ihr geschlafen." „Aber-" „Sie ist nur eine Freundin."

„Hätte ich jetzt auch gesagt.", ich verdrehte die Augen und machte ein Zeichen zur Band, dass sie weiter spielen sollen. „Wenn du nicht reden willst, tanzen wir eben.", lächelte er, gab der Band ein Zeichen, nahm meine Hand und drehte mich einmal.

Die Fans kreischten, doch plötzlich begann die Band Wild Love zu spielen, ich sah Martinus an und schüttelte den Kopf, doch schon war mein Einsatz und ich begann zu singen, während Martinus und ich so tanzen, wie wir es geübt hatten.

Am Ende drehte er mich an meiner Hand und ich fiel nach hinten um, doch er hielt mich am Rücken und sah mir tief in die Augen. „Trau dich!", rief Marie und mit einem Mal lagen seine Lippen auf meinen.

Ich sah die ganzen Blitze der Kameras und hörte das Jubeln der Fans, doch grade interessierte mich nur Martinus, der unglaublich küssen kann.

Als wir uns lösten, lächelte er:„Also, wir sehen uns in der Umkleide." Bis er von der Bühne gegangen war, sah ich ihm nur lächelnd hinterher.

Das restliche Konzert verlief super.

Danach ging ich sofort in meinen Umkleideraum, wo Martinus schon auf mich wartete. „Du warst unglaublich heute.", lächelte er und ich bedankte mich. „Wie wärs mit einem leckeren Abendessen, dann gehen wir zu mir und schauen mal was wir machen?", grinste er und ich nickte:„Gute Idee, aber ich muss mich erstmal umziehen." „Ich kann dir ja helfen.", schlug er vor, doch ich lachte:„Raus jetzt!"

Nachdem ich mich umgezogen, mich vom Team verabschiedet und Marie Bescheid gesagt hatte, gingen Martinus und ich erst essen und dann, wie geplant, zu ihm.

Wir legten uns dann aufs Sofa und schauten einen Film, bis ich fragte:„Kann ich vielleicht einen Hoodie von die zum schlafen haben?" „Klar, komm.", lächelte er und ich folgte ihm in sein großes Schlafzimmer.

Warum ist seine Wohnung so groß, wie reich ist er bitte?

„Such dir einen aus.", er zeigte auf eine riesige Auswahl an Hoodies, ich nahm mir einen und fragte:„Kannst du mir mein Kleid aufmachen?" Er nickte und öffnete vorsichtig mein Kleid, welches ich dann von meinem Körper streifte und jetzt nur in Unterwäsche vor ihm stand.

Er kam auf mich zu, legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich, bis ich hoch sprung und er mich auf sein Bett legte, wo wir weiter machten.

danach
Ich ging von ihm runter und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er strich mir durch die Haare, bis ich einschlief.

{719}

mal ein längeres Kapitel. Endlich sind sie wieder zusammen ☺️
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt