„Nichts. Alles gut.", lächelte Mia, doch ich lachte:„Lüg mich doch nicht an. Vertraust du mir nicht?" „Natürlich vertraue ich dir, aber ich kann es nicht.", sagte sie, während sich Tränen in ihren Augen bildeten.
Mittlerweile war Marie durch die Haustür verschwunden.
„Warum kannst du nicht, es wird doch nichts schlimmes sein, oder?", fragte ich und nahm ihre Hände. „Ich weiß nicht, wie du darauf reagieren wirst. Ich habe Angst.", sie fing an zu zittern, bis ich sie fest umarmte:„Hey, alles gut."
Wir lösten uns, als sie fragte:„Bitte, sei nicht böse und Verlass mich nicht." „Werde ich nicht.", lächelte ich und nahm ihr Hände nochmal.
„Martinus Gunnarsen,", sie schluckte, während eine Träne ihr Gesicht runterlief,„Du wirst Vater."
„Nein, wirklich?", fragte ich geschockt und bekam Tränen in die Augen. Sie nickte vorsichtig.
Ich hob sie hoch, drehte mich mit ihr und lächelte:„Wir werden Eltern." Ich setzte sie wieder auf dem Boden und wir kamen uns immer näher, so nah, dass sich unsere Nasen berührten.
„Ich liebe dich.", flüsterte sie und ich erwiderte:„Ich liebe dich auch." Sofort lagen meine Lippen auf ihren und wir küssten uns lang, bis ich sie hochhob und aufs Sofa legte:„Ab jetzt musst du dich ausruhen, wir wollen ja nicht, dass unserer dir oder unserem Kind etwas passiert." „Das wird es schon nicht.", lachte sie und zog mich neben sie aufs Sofa, wo wir dann viel kuschelten, küssten und redeten.
Mitten in der Nacht, als wir schon längst schliefen rüttelte sie plötzlich an mir:„Martinus, bitte wach auf." Ich öffnete meine Augen uns sah, wie sie auf mir saß und weinte.
„Hey, was ist los? Ich bin hier.", lächelte ich, umarmte sie fest und legte mich wieder mit ihr hin.
„Du.. Ich... War nur ein Alptraum.", sagte sie und hörte auf zu schluchzen.
„Lass uns schlafen gehen.", lächelte ich, stand auf, hob sie vorsichtig hoch, trug sie nach oben, wo ich sie dann ins Bett legte. Danach deckte ich sie zu, legte mich neben sie, küsste sanft ihre Stirn und flüsterte:„Gute Nacht."
{341}
hab grade stranger things fertig geschaut 😭😭 sorry falls irgendwelche Rechtschreibfehler drin sind, aber ich hab jetzt so längere Gelnägel und damit ist es voll schwer zu schreiben 😂
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
back together / Marcus & Martinus
Fanfictiondas hier ist der 2. Teil! Der erste Teil ist Why Me?🥳🥳 • Hauptpersonen: Mia Haller, Martinus Gunnarsen und Marcus Gunnarsen • Marcus & Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • sexuelle Handlungen ⚠️ Viel Spaß beim lesen 💗