2

883 25 18
                                    

Kurz nachdem ich aufwachte, musste ich auch schon los, denn heute gehe ich ins Studio um meinen neuen Song Wild love aufzunehmen.

„Bis später!", rief ich noch einmal durchs Haus und ging dann aus der Tür. Ich nahm mir auf dem Weg noch einen Kaffee mit und lief zum Studio.

Grade sah ich auf mein Handy, als jemand plötzlich gegen mich stieß. „Entschuldigung, ich hab sie nicht gesehen.", entschuldigte ich mich und wollte weiter gehen, doch diese Person fragte:„Mia?"

Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. „M-Martinus!?", stotterte ich erstaunt und er kam auf mich zu und umarmte mich.

„Lange nicht gesehen, was?", fragte er und ich nickte:„Ja, das stimmt. Sorry, aber ich kann jetzt nicht reden, ich muss ins Studio." „Wie wärs mit einem Kaffee morgen zusammen?", fragte er und ich lächelte:„Gerne, gibst du mir mal deine Nummer?" ich hielt ihm mein Handy hin und er schrieb seine Nummer in einen neuen Kontakt.

„Bis morgen.", zwinkerte er mir zu, drehte sich um und lief weg. Ich blieb nur stehen und sah ihm hinter her, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Ich sah auf mein Handy und lächelte den ganzen Weg zum Studio.

„Wir brauchen noch einen männlichen Tänzer für das Musikvideo.", erklärte die Choreografin. „Also ich wüsste da jemanden, er ist zwar kein Professioneller Tänzer, aber er ist wirklich gut.", sagte ich und sie nickte:„Super, bring ihn am besten morgen zur Probe mit." Schon lieg sie wieder in den Tanzraum und machte sich an die Choreografie.

Die ganze Zeit musste ich nur an Martinus denken, aber trotzdem liefen die Aufnahmen gut.

Ich lief spät abends schnell nachhause, schloss die Tür auf und ging rein. „Marieee!", schrie ich.

Schnell kam sie die Treppe runter:„Omg, Mia, alles gut?" Ich schüttelte den Kopf:„Ich hab Martinus wieder gesehen!" Jetzt sprangen wir quetschend durch den Raum und freuten uns.

„Und?", fragte sie auffordernd und ich sagte:„Er hat mich auf einen Kaffee morgen eingeladen und vielleicht kann er ja in dem neuen Musikvideo mitspielen." „Das wäre das allerbeste Video, das ich je sehen würde. Du musst ihn überreden!", nickte sie und ich lachte:„Das hab ich doch vor."

Danach schwärmte ich noch super viel von Martinus, ich meine was kann man an ihm nicht lieben?

{382}

ich schreib jetzt nicht mehr des ganze mit dem Aufstehen und fertig machen und schlafen gehen, weil das ist lw.
hab heute erdkunde Referat gehalten und hab vieeel zu schnell geredet und deutsch Schulaufgabe hab ich nachgeschrieben. Jetzt hab ich das ganze Prüfungszeug rum, yeeyy. Noch 4 Wochen, dann hab ich Sommerferien🥳🥳
ich wette euch interessiert mein Leben, also das was ich hier immer schreib so 0😂🤠
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt