12

682 24 7
                                    

Mia's Pov.:
ein paar Wochen später
Grade hatte ich ein bisschen Sport gemacht und jetzt wollte ich duschen gehen, als ich mich auszog, war meine Hose voller Blut.

Ich band mir einen Morgenmantel um und rief sofort Martinus an.

„Hey Mia, was gibts?", fragte er und ich antwortete in Panik:„Irgendwas stimmt nicht, bitte komm schnell." „Ja, ich bin sofort da."

Ich legte auf und lief in die Küche, wobei mir so heiß wurde, dass ich schwitzte. Also holte ich mir ein Wasser und lief zum Sofa, wo ich mich hinsetzen wollte, doch mitten im Wohnzimmer wurde alles schwarz.

Martinus' Pov.:
Ich rannte zur Haustür und klingelte. Niemand öffnete die Tür, irgendwas stimmte da nicht. Ich hatte keinen Schlüssel, also versuchte ich die Haustür aufzubrechen, was mit nach kurzer Zeit auch gelang. Es war mir egal ob die Tür jetzt kaputt war, Hauptsache meiner Freundin und meinem Kind ging es gut.

Ich schrie:„Mia!", doch es kam keine Antwort. Ich rannte durchs Haus, als ich plötzlich Mia am Boden liegen sah und Blut um sie herum. Sofort rief ich einen Krankenwagen.

„Mia, wach auf.", sagte ich und rüttelte leicht an ihr, während mein Herz immer schneller schlug.

Bis der Krankenwagen kam, versuchte ich sie aufzuwecken und Herzmassage.

„Was ist passiert?", fragte mich ein Arzt, während zwei andere Notärzte Mia auf eine Liege legten und in den Krankenwagen fuhren. Ich stieg vorne ein und erklärte:„Ich weiß es nicht, sie hat mich angerufen und gesagt, dass etwas nicht stimmt. Also bin ich sofort hergekommen und hab sie so gefunden."

Nach keinen 2 Minuten waren wir im Krankenhaus und schnell rannten wir alle durch den Flur. „Sie dürfen hier nicht mit rein. Frau Haller muss operiert werden und das jetzt sofort.", erklärte mir eine Ärztin, ich blieb stehen und fragte leise:„Wird es ihr wieder gut gehen? Und was ist mit meinem Kind?"

„Es tut mir leid, aber ihr Kind wird das nicht überleben. Ihre Frau schon. Ich muss jetzt gehen. Gute Besserung ihrer Frau.", sie lächelte mich noch einmal kurz an und ließ mich dann alleine stehen.

Ich lief in Richtung Treppenhaus, wo ich weinend zusammen brach.

Als ich mich beruhigt hatte, was ziemlich lange dauerte, ging ich wieder zum Wartebereich und fragte, ob Mia fertig operiert wurde. „Sie wird gleich in die Aufwachstation gebracht, der ist dort hinten links. Gute Besserung.", die Frau lächelte mich an, ich bedankte mich und lief mit schnellen Schritten zur Aufwachstation.

{406}

🤭🤭
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt