17

630 37 3
                                    

„Hast du alles?", rief ich durchs Haus und Mia kam die Treppe runter mit ihrem Koffer im Arm:„Ja." Plötzlich stolperte sie, ich lief schnell zur Treppe und fing sie auf. „Danke.", lächelte sie und ich lächelte zurück.

Wir setzten uns in den Van und fuhren zum Flughafen. „Habt viel Spaß.", lächelte ihr Fahrer und wir bedankten uns. Ja, endlich flogen wir mal alleine irgendwo hin, ohne dass es jemand wusste und ohne Bodyguards.

Ich nahm ihre Hand und wir liefen zusammen mit unseren Koffern zum Terminal und da wir ein bisschen zu spät waren, mussten wir nicht lange aufs Boarding warten.

„Martinus, ich hab Angst.", sagte Mia und griff zitternd nach meiner Hand, die ich in meiner verschränkte und lächelte:„Alles gut, komm her." Ich nahm sie in den Arm und wir kuschelten eine Weile.

Endlich kam die Durchsage, dass wir uns anschnallen sollen, da wir gleich landen. Danach holten wir unsere Koffer und fuhren mit einem Taxi zum Hotel.

Dort checkten wir ein, packten unsere Sachen aus und zogen uns dann gleich um, um in den Pool zu gehen.

Ich sprang sofort ins Wasser, doch Mia setzte sich erstmal nur an den Rand. Ich schwamm zu ihr und stellte mich zwischen ihre Beine, während ich sagte:„Du siehst so schön in dem Bikini aus." „Danke.", lächelte sie, doch ich grinste:„Weißt du, was noch schöner wäre?" Sie sah mir tief in die Augen, ich drückte mich am Poolrand hoch und flüsterte in ihr Ohr:„Ohne Bikini."

Allein bei dem Gedanken wurde meine Badehose größer. (ich hoffe ihr versteht was ich meine😏 sorry ahahah)

Sie wurde rot, doch grinste dann:„Du kannst noch bis heute Abend aushalten, oder?" „Wenn's sein muss.", ich verdrehte meine Augen und legte meine Hände auf ihre Oberschenkel:„Kommst du jetzt mal zu mir ins Wasser?"

Sie überlegte und ich sagte:„Komm bitte, nur kurz." Sie nickte, lief zur Leiter und kam langsam in den Pool. Ich schwamm zu ihr, zog sie ins Wasser, doch sie klammerte sich an mich:„Martinus, i-ich kann nicht schwimmen."

{341}

🤭🤭
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt