14

631 21 3
                                    

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, war es schon 12.45 und der Van wartete schon 15 Minuten vor meiner Haustür. Schnell rannten wir aus dem Haus und stiegen in den Van ein.

„Sorry für die Verspätung.", sagte ich außer Atem, aber mein Fahrer lächelte nur:„Alles gut."

In der Sekunde, als wir die Tür öffneten, blitzen alle Kameras. Wir liefen entspannt den roten Teppich entlang und posierten dann vor allen Fotografen. Sofort kamen viele Reporter zu uns gerannt, die mich ausfragten.

„Warum haben sie sich nicht gemeldet in der letzten Zeit?", fragte jemand und ich antwortete:„Es gab Probleme." „Welche Probleme?" „Medizinische." „Was soll das bedeuten, sind sie krank?"

Martinus' Pov.:
Sie stellten soviele Fragen...

„Was soll das bedeuten, sind sie krank?" „Nein, ich bin nicht krank.", sagte Mia und schüttelte den Kopf, doch die Presse gab nicht nach. „Was war es dann?" „Ich habe mein Kind verloren."

Ich sah sie an, sie hatte Tränen in den Augen, doch blieb stark und beantwortete die Fragen.

„Also waren sie schwanger von dem, hier anwesenden, Martinus Gunnarsen?" „Ja." „Denken sie bereits über ein 2. Kind nach?"

Jetzt liefen ihr auch ein paar Tränen übers Gesicht, was die Reporter aber wenig interessierte, also legte ich meinen Arm um sie und flüsterte in ihr Ohr:„Das reicht, komm wir gehen."

Sie nickte, wir liefen schnell ins Gebäude und gingen in ein Raum, bei dem wir dachten, dass wir dort mal kurz alleine sein könnten.

Sie fiel mir in die Arme und schluchzte laut, während ich ihr über den Rücken strich und sie fest umarmte. Nach einer Weile löste sie sich und ich lächelte:„Das wird bald wieder." Sie nickte und wischte sich die verschmierte Mascara weg.

„Wir müssen da nicht runter gehen, wir können auch nachhause.", erklärte ich, doch sie schüttelte den Kopf:„Shawn wartet noch auf mich." Ich nickte und folgte ihr nach unten.

Schon kam Shawn auf uns zu und umarmte sie fest:„Ich hab dich vermisst." „Ich dich erst.", lächelte sie und die beiden lösten sich. Er legte seinen Arm um sie, die beiden liefen zur Bar und holten sich einen Cocktail, bis sie dann wieder bei mir standen.

(Also da ist halt jetzt noch so eine Party danach😂🤷🏼‍♀️)

Ich trank nichts, aber die beiden waren schon bei ihrem 7. Cocktail und tanzten betrunken auf der Tanzfläche. Plötzlich ging Shawn zu einer Frau, küsste sie kurz und lief dann wieder zu Mia.

Ich beschloss mal zu dieser Frau zu gehen und mit ihr zu reden. „Hey.", lächelte ich und sie erwiderte:„Hey." „Martinus.", ich hielt ihr meine Hand ihn, doch sie umarmte mich:„Camilla." „Du bist mit Shawn zusammen, richtig?", fragte ich und Sie nickte:„Jap, du mit Mia, oder?" Ich nickte still und sah wieder zu Mia.

Mittlerweile war dort auch ein 2. Typ, der ziemlich nah an Mia war. „Das mit eurem Kind tut mir echt leid.", sagte Camilla, legte ihre Hand auf meine Schulter und ich lächelte:„Danke."

Mein Blick fiel wieder auf Mia, die grade versuchte aus dem Griff des 2. Mannes zu kommen, doch er ließ nicht los. „War schön dich kennen zu lernen, aber ich muss jetzt gehen.", sagte ich und Camilla nickte:„Dich auch, bis irgendwann mal!"

Ich lief zu Mia und schubste den Mann weg:„Finger weg." „Oh, willst du sie jetzt beschützen?", lachte er und schubste mich nach hinten, wobei ich auf den Tisch mit den Getränken Stoß. „Wer bist du eigentlich?", fragte ich, doch er gab keine Antwort und verdeckte sein Gesicht, als mir klar wurde wer das war.

{588}

wer ist es?
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt