5

777 25 2
                                    

Um 12 Uhr mittags hatte er mir immer noch nicht geschrieben, naja ihm wird es schon gut gehen. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran:„Hey Nico, was gibts?" „Hey, könnten du und Martinus so in einer Stunde zu mir kommen? Wegen den Flugtickets und dann besprechen wir auch alles mit dem Musikvideo.", sagte er und ich erklärte:„Ja, okay. Ich schreib dir gleich nochmal, weil Martinus mir seit gestern Abend auf der Party immer noch nicht geschrieben hat. Bis gleich!"

Ich machte mich fertig, frühstückte noch und fuhr dann mit der Bahn in die Stadt, wo Martinus' Wohnung war. Ich klingelte und nach ein bisschen warten öffnete eine blonde Frau, circa 23 Jahre, die Tür.

„Babe, komm wieder ins Bett.", hörte ich Martinus von hinten rufen und ich rief zurück:„Sie kommt gleich."

Ich fass es nicht, er hat tatsächlich mit irgendsoeiner Frau von gestern geschlafen und sie mit zu sich genommen. Wow!

Kurz danach stand er auch an der Tür und zog sich schnell sein Shirt über, während er fragte:„Warum bist du hier Mia?" Ich zog ihn am Arm vor die Tür, lächelte die Frau noch schnell an und zog die Tür zu.

„Weißt du, eigentlich wollte ich zu dir kommen, um dir zu sagen, dass wir so in einer halben Stunde zu meinem Manager müssen wegen dem Musikvideo. Aber als ich dein hübsches Mädchen da gesehen hab, mit nur nem Handtuch um, hab ich mich unentschieden; das Musikvideo brauchen wir nicht, weil das ganze abgeblasen wird, alles!", ich wurde immer lauter, doch er ging einen Schritt auf mich zu:„Mia", er nahm meine Hände, doch ich zischte:„Fass mich nicht an."

„Warum bist du jetzt so wütend, ich bin erwachsen und ich darf schlafen mit wem ich will.", fragte er angepisst und ich lachte kurz, bis ich sagte:„Gut, dann bist du ja jetzt glücklich; hast deine Freundin da drinnen." „Sie ist nicht meine Freundin. Denk nochmal über Wild Love nach, bitte Mia.", sagte er sanft, doch ich schob ihn weg:„Nein, sicher nicht. Ich kann mir ja einen neuen Tänzer suchen. Vögel du nur weiter deine Hübsche da drinnen."

Ohne ihn noch etwas sagen zu lassen, drehte ich mich um und stürmte die Treppe runter. Dabei rollten mir ein Tränen übers Gesicht.

Ich rannte einfach nachhause, ich wollte jetzt nur mit Marie sein.

„Marie?", rief ich durchs Haus, als ich die Tür aufschloss und sofort kam sie die Treppe runter:„Mia! Was ist los?"

Ich erzählte ihr also, was grade passiert war und danach sagte sie wütend:„Gehts noch? Ich glaub der weiß nicht, was er verpasst." Ich kicherte kurz, bis ich aus atmete:„Ich glaube er hat Recht; er soll schlafen mit wem er will, er braucht niemanden der auf ihn aufpasst."

„Es war bestimmt nur ein one night stand, der kriegt sich wieder ein.", sagte Marie und strich mir über den Rücken. „Ich muss jetzt mit Nico reden.", beschloss ich und griff sofort nach meinem Handy, wählte seine Nummer und rief an.

„Hey Mia, was gibts?", fragte er und ich antwortete:„Martinus tanzt nicht mehr mit mir; ach weißt du was, das ganze Wild Love Projekt braucht niemand, ich werde das nicht veröffentlichen." „Was ist los zwischen euch, wollen wir das nicht in Ruhe besprechen?" „Nein, ich will nicht!" „Okay... naja, ich kann nichts an deiner Meinung ändern, aber sag mir Bescheid wenn du dich um entscheidest. Viel Spaß beim Konzert in 3 Tagen!"

Ich warf mein Handy aufs Sofa, stapfte die Treppe hoch und schmiss mich auf mein Bett. Marie kam nochmal rein:„Kann ich dir irgendwie helfen oder so?" „Nein, aber danke. Kannst du mich alleine lassen?", fragte ich und sie lächelte:„Klar."

Den restlichen Tag lag ich nur im Bett und dachte nach.

{624}

🤭🤭 so schnell gehts.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch 😚
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt