15

606 27 2
                                    

„Josh.", zischte ich,„Verdammt, lass sie in Ruhe." „Pff, denkst du ich hör auf dich?", lachte er und ich verdrehte die Augen. Er zog Mia am Arm zu sich und legte seine Hand um ihre Hüfte.

„Ich hab gesagt, lass sie!", rief ich und schubste ihn weg. Er holte aus um mich zu schlagen, doch ich wich aus und verpasste ihm eine mitten ins Gesicht. „Schafft ihn hier raus.", befahl ich, hob Mia hoch und lief aus dem Gebäude.

„Martinus, was ist los?", fragte Mia und hielt sich die Hand an den Kopf, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte stumpf:„Schlaf einfach." Ich legte sie in ihr Bett und verließ den Raum.

Wütend zog ich mir die Krawatte vom
Hemd, knöpfte dieses dann auf und schmiss es auf den Boden. Ich atmete tief durch, setzte mich aufs Sofa und schloss meine Augen.

Plötzlich fuhren 2 Hände über meinen Oberkörper und sie setzte sich Bauch an Bauch auf meinen Schoß. „Hey, du sollst schla-", lächelte ich, doch sie legte erst einen Finger auf meinen Mund und küsste mich dann.

Sie begann meine Hose zu öffnen, doch ich stoppte sie:„Nein, nicht jetzt, du solltest wirklich schlafen." „Wieso nicht? Liebst du mich nicht mehr?", fragte sie und ich lachte:„Nein, das hat nichts damit zu tun. Natürlich liebe ich dich, aber du bist betrunken und es ist echt spät, komm."

Ich stand mit ihr in den Armen auf, legte sie dann ins Bett, zog mich aus und legte mich dann zu ihr. „Gute Nacht.", lächelte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drehte mich dann, um zu schlafen.

{271}

Kurzes Kapitel, sorry
xoxo
anne💋

back together / Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt