Ich wachte durch mein Handy auf, da es klingelte. „Ja?", fragte ich und André, mein Manager sagte:„Martinus, du musst das in Ordnung bringen, oder ich kann nicht mehr dein Manager sein." „Von was redest du?", fragte ich und lief aus dem Schlafzimmer, dass ich Mia nicht aufweckte.
„Sieh dir die Nachrichten an und dann rufst du mich nochmal an.", sagte er und legte auf. Schnell schaltete ich den Fernseher ein und hörte zu, was sie über mich und Mia sagen:„Mia Haller ist seit neustem wieder mit ihrem Exfreund Martinus Gunnarsen zusammen, doch ob das so eine gute Idee war? Gestern zeigten sich die beiden nach langer Zeit auf der Gala in Oslo, natürlich waren unsere Reporter vor Ort. Mia gab zu, dass sie schwanger von Martinus war, doch hat das Kind verloren, warum? Sie ist zurzeit kerngesund, hat sie etwa abgetrieben? Hat Martinus sie vielleicht sogar misshandelt?"
Ich schaltete den Fernseher aus und Mia umarmte mich von hinten. „Warum glauben die so etwas von mir, das könnte ich niemals tun.", fragte ich in Tränen. Mia kletterte übers Sofa und legte ihren Kopf auf meinen Schoß:„Ich weiß es nicht. Sie brauchen halt einfach immer eine Erklärung für alles und es muss immer einen geben, der schuldig ist." (!!!Kein Hate an die Presse oder irgendjemanden!!!)
Ich wählte die Nummer von André und rief ihn an:„André, ich hab sowas nicht getan! Sie hat das Kind aus anderen Gründen verloren und nicht abgetrieben." „Gut, Danke für deine Ehrlichkeit, Martinus. Dein nächster Auftrag (ka ob man das so nennt) ist erst nächsten Monat, also Viel Spaß in deiner freien Zeit.", sagte er und legte auf.
„Mia?", fragte ich. „Mhh?" „Ich hab neulich einen Urlaub gebucht, für uns beide in Kroatien, der Flug geht heute Abend, also falls du noch Lust hast?", sagte ich verlegen und sah auf die Seite. „Das sagst du mir jetzt erst?! Oh Gott, ich muss packen!", sie rannte ins Schlafzimmer und ein lauter Knall ertönte.
„Alles gut?", lachte ich und sie rief:„Ja klar! Fang an zu packen, Gunnarsen!" Ich lachte und ging zu ihr ins Schlafzimmer.
{350}
na dann, los geht's ✈️
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
back together / Marcus & Martinus
Fanfictiondas hier ist der 2. Teil! Der erste Teil ist Why Me?🥳🥳 • Hauptpersonen: Mia Haller, Martinus Gunnarsen und Marcus Gunnarsen • Marcus & Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • sexuelle Handlungen ⚠️ Viel Spaß beim lesen 💗