Marie's Pov.:
Von Mia hörte ich den ganzen Abend nichts mehr, die Arme.Gerade lag ich alleine auf dem Sofa und schaute Netflix, als mein Handy klingelte; Martinus rief an.
„Hey Martinus." „Marie, gut, dass du ran gehst." „Hast du nicht die falsche Person angerufen?" „Nein, ich wollte mit dir reden. Weißt du was mit Mia los ist. Ich meine, das heute war schon komisch." „Sie ist nur krank, sie war auch beim Arzt heute." „Aber es ist nichts schlimmes, oder?" „Eigentlich nicht, aber das besprichst du lieber mit ihr." „Okay, ich komm morgen mal vorbei." „Ich weiß nicht ob-" „Danke, bis morgen."
Ich seufzte und legte mein Handy weg.
Mia's Pov.:
„Schatz, aufstehen.", rüttelte jemand an mir, doch ich drehte mich weg und grummelte:„Lass mich schlafen." „Es ist schon 12 Uhr.", lachte Martinus.„Martinus? Warum bist du hier?", fragte ich und öffnete meine Augen, als er antwortete:„Marie hat mir gesagt, dass du krank bist, also dachte ich mir, ich schau mal vorbei. Gehts dir schon besser?" Ich schüttelte den Kopf:„Ich geh mal kurz auf die Toilette."
Während ich ins Bad rannte, hielt ich mir die Hand vor den Mund, um die Übelkeit ein bisschen zu unterdrücken. Ich schmiss die Tür hinter mir zu und übergab mich.
Martinus klopfte:„Alles in Ordnung?" Ich gab keine Antwort, da ich mich nochmal übergab. Er öffnete die Tür, kniete sich neben mich und legte seinen Arm um mich. „Ja, mir geht's gut, ist nur Morgenübelkeit.", murmelte ich,„Äh, ja, also ganz normal halt, wenn man krank ist, stimmt's?"
Ich wurde ein bisschen rot, stand schnell auf und wusch meine Hände.
Ich wollte grade rausgehen, als er mich festhielt, die Tür wieder schloss und mich zu ihm zog. Er gab mir einen süßen Kuss und zog mich danach einfach nur in seine Arme.
Plötzlich fragte er:„Was war los mit dir gestern? Warum wolltest du nicht reden und warum hast du jetzt Morgenübelkeit? Marie hat gemeint, dass wir alleine darüber reden sollten." „Was hat Marie? Du wartest hier, ich komm gleich wieder.", sagte ich ein bisschen wütend und stapfte danach schnell die Treppe runter.
„Was hast du Martinus gesagt?", zischte ich.
Martinus' Pov.:
Ich lief leise an die Ecke und lauschte. Ich weiß, man sollte das nicht machen, aber Mia verheimlicht mir etwas.„Was hast du Martinus gesagt?", zischte sie und Marie lachte:„Chill, nur, dass du krank bist und ihr halt drüber reden solltet." „Wann hast du das zu ihm gesagt?" „Gestern Abend, er hatte mich angerufen um zu fragen, was mit dir los ist."
„Warum hast du nicht einfach aufgelegt?", fragte Mia wütend, als Marie rief:„Sei doch froh, dass du so einen tollen Freund wie ihn hast! Ich hab nicht aufgelegt, weil er sich verdammte Sorgen gemacht hat!" „Aber wenn du so weiter machst, findet er es gleich raus!", schrie Mia.
Ich ging die Treppe runter und fragte:„Was soll ich denn nicht rausfinden?"
{486}
fieser cut heheh😜
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
back together / Marcus & Martinus
Fanficdas hier ist der 2. Teil! Der erste Teil ist Why Me?🥳🥳 • Hauptpersonen: Mia Haller, Martinus Gunnarsen und Marcus Gunnarsen • Marcus & Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • sexuelle Handlungen ⚠️ Viel Spaß beim lesen 💗