"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht du gehörst nicht dazu, hör endlich auf dein Leben noch schwerer zu machen. Schau ihn doch mal an, er ist ein player, ich hab nie und werde auch nie kapieren was du an ihm so gut findest. Lass es einfach, gib auf."
- SAHRA POV -
Jap, sowas muss ich mir von meiner besten Freundin anhören, es zerbricht mir das Herz aber andererseits verstehe ich sie auch, ich bin so blind geworden dass ich garnicht sehe wie lächerlich die ganze Situation ist. Naja dazu werde ich euch gleich erzählen.
Kommen wir mal zu mir.
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und heiße Sahra, ich bin klein, habe braune dicke schulterlange Haare und braune mit ein bisschen grün gemischte Augen.
Mein Körper ist eigentlich normal aber ich werde öfters "aus Spaß" fett bezeichnet, viele denken das wäre lustig aber ich, ich bin dadurch echt krank geworden und habe komplexe bekommen. Bevor ich es vergesse ich gehe in die 12. Klasse und bin erst nächstes Jahr fertig mit der Schule.
Ich hasse es zu lernen aber schaffe es gott sei dank noch zu Guten Noten.
Vielleicht möchtet ihr auch ein bisschen von meiner besten Freundin erfahren denn sie wird in der Geschichte sehr oft vorkommen. Meine beste Freundin heißt Meryem und ist das komplette Gegenteil
von mir, sie ist etwas größer als ich, hübsch, hat lange, braune, glatte Haare, ihre Augen sind grün. SAGEN WIR ES SO SIE IST PERFEKT.
Gut kommen wir zum eigentlichen Thema, Liebe.
Alles begann am 4. April dieses Jahres, ich hatte Chemie, das heißt ich musste den Raum wechseln. Genervt und gedankenvertieft lief ich zum Chemieraum bis ich gegen etwas hartes lief. Sofort fiel ich auf den Boden ich muss sagen das war echt keine weiche Landung, aber natürlich lies ich mir das nicht ansehen. Auf dem Boden versuchte ich zu realisieren was gerade passiert war, ich sah hoch und merkte die kalten blicke von einem großen und muskulösen jungen, er versuchte mir nicht mal zu helfen oder entschuldigte sich nicht mal, er lief einfach weiter, was mich sehr wütend aber auch traurig machte. Der fremde junge sah nicht schlecht aus. Er war wirklich groß hatte hellbraune haare, seine augenfarbe konnte ich nicht so gut erkennen, aber es sah aus wie grau-grün gemischt. Ach fast hätte ich vergessen zu erzählen, was für einen tollen körper er hat und sein style erst. Ok ok Sahra komm zu dir. Vertieft in meinen Gedanken lief ich in den Unterricht ohne zu merken wie spät ich eigentlich dran war. Angekommen ging ich auf mein Platz und erzählte Meryem im flüsterton alles von Anfang bis Ende, ihre Reaktion hat mich irgendwie getroffen , sie sah mich mit ihren 'mach dir keine Hoffnungen' Blick an, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte deswegen versuchte ich mich halbwegs auf den Unterricht zu konzentrieren. Nachdem der Unterricht zuende war, gab es Pause. In der Pause trafen wir (Meryem und ich) uns mit unserer Clique, diese besteht aus 4 Personen: Meryem, Merve, Aleyna und Ich. Aleyna und Merve gehen in unsere Parallelklasse und ich muss sagen ich liebe beide so sehr, sie sind eigentlich auch meine besten Freundinnen.
Ich erzähle euch mal genaueres zu den beiden; Merve ist die lustige unter uns und auch die größte, sie hat kurze, glatte, schwarze Haare und hat gelbe Augen, dafür bewundere ich sie sehr. Ihr Charakter ist super ich kann ihr, sowie den anderen auch alles erzählen nur wenns um das Thema Liebe geht versteht sie mich am meisten.
Aleyna: Aleyna ist die klügste unter uns. Sie ist 1,60 cm und hat blonde bis zum Po reichende Haare und blauen Augen.
Ich erzählte den zwei auch von dem Ereignis von vorhin und beschrieb ihnen auch wie er aussah.
- Gespräch zwischen den Mädchen -
Sahra: Mädels ich weiß nicht er kam so arrogant rüber, aber er interessiert mich irgendwie
Merve: Sahra, wir haben heute einen neuen Klassenkameraden bekommen, er heißt Cihan
Aleyna: Und wir finden er entspricht deinen Beschreibungen
Meryem: das ist er eh nicht.
gerade als ich es kontern wollte ging der fremde junge an uns vorbei.
Merve: Siehst du dass ist der junge namens Cihan.
Cihan, Cihan hieß er also, was für ein toller name.
_________________________
Dies ist meine erste Geschichte, ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen die Geschichte wird noch spannend es ist jetzt nur die Standard Sachen die am Anfang einfach geschrieben werden müssen.
Es tut mir leid wenn Fehler auftauchen:)
Überlasst mir votes und Kommentare da, danke im voraus ♡
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"