Kapitel 18

305 27 3
                                    

- Sahra POV -

Wow es war schon zwölf Uhr, wir waren sehr vertieft in unser Gespräch, dass wir vergessen hatten auf die Uhrzeit zu schauen. Morgen ist Schule. "Ich nehme an du schläfst hier?" kam unerwartet von mir. Er nickte. Ich gab ihm lächelnd meine Jogginghose, Cihan hatte wieder seinen "istnichtnötig" Blick drauf, aber ich warf ihm einen strengen Blick zurück,  was ihm klar machte, dass er es anziehen muss. Braver Junge. Um ehrlich zu sein, hatte ich seine Nähe vermisst. "Wollen wir?" fragte Cihan plötzlich, "Was?!", sofort musste ich zweideutig denken. "Wollen wir schlafen? Wir sollten lieber, sonst verschlafen wir.", er beweist mir jedes mal aufs neue, warum er mir soviel bedeutet. Ich könnte jetzt sagen, dass ich ihn liebe, aber ich hatte mir vorgenommen, diese drei Wörter erst wieder zu sagen, wenn ich auch die Liebe erwidert bekomme. "Ja ehm gute idee" antwortete ich etwas schüchtern. Wir gingen ins Bett. Er auf seine Seite und ich auf meine. Aber irgendwas war nicht in Ordnung, es fehlte irgendwas. Gerade als ich daran dachte, kam Cihan näher und umarmte mich von hinten. Jetzt war alles komplett, ich konnte nun in ruhe schlafen.

- am nächsten Morgen -

Es war 7 Uhr.

Wie üblich war Cihan weg. Der arme, ich sterbe schon wenn ich um sieben Uhr aufstehen muss, ich will nicht wissen wie verschlafen er aussah.

Plötzlich ging die Tür auf und meine Mutter kam schimpfend rein: "Sahra, wieso schläfst du mit offenen Fenster, du wirst dich erkälten. Gewöhn dir das ab!"

Sahra: "tut mir leid, ich gucke abends gerne Fernsehen, mit offenem Fenster und Schlafe dann immer ein und vergesse es zu zu machen. Oh man hoffentlich glaubt sie mir das. Sie nickte und ging raus. Nochmal gut gelaufen. Ich stand auf und machte mich fertig.

Als ich dann nach 30 Minuten fertig war,ging ich vor die Tür und sah Melina.

Sie hupte und gab mir ein Zeichen, dass ich einsteigen soll.

Sahra: Was machst du denn hier?

Melina: ich wollte dich überraschen und mit dir über meine Geburtstagsfeier morgen sprechen. Geht das eigentlich in Ordnung mit dem übernachten?

Sahra: ehm ja ich denke schon, alle übernachten dort oder?

Melina: ja, ehm auch Jungs wenn das ok ist?

Natürlich war das nicht ok, aber ich werde sowieso im zimmer von der mel schlafen und die anderen im Gästezimmer.

Sahra: Ja, aber ich schlafe mit dir  :)!!!!

Mel: nagut haha

Jetzt war ich zufrieden.

Melina parkte noch schnell und ich ging schonmal in den Unterricht. Meine Füße führten mich zu Cihan, wieder auf meinen alten Platz. Da gehöre ich hin.

Erste Stunde Physik, ah ich hasse Physik.

Herr Tiger: So meine Lieben. Wir haben das Thema Magnetismus schon einige Wochen durchgenommen und es wird langsam Zeit, eine Klausur darüber zu schreiben, heute in einer Woche, also am Freitag schreiben wir die Arbeit. Es kommt das dran, was in eurem Ordner drinne ist.

Ein Schüler: Also garnichts.

Die ganze Klasse musste lachen.

Sahra leise: Mist, ich kann dieses Thema nicht, werde es wohl verkacken.

Da fiel mir ein, dass Cihan sehr gut in Physik ist. Aber ich könnte ihn nie im leben darum bitten mir "Nachhilfe" zu geben. Vertieft in meinen Gedanken, realisierte ich nicht, dass Cihan mit mir sprach.

Sahra: wie Bitte?

Cihan: Ich weiß, du kannst das Thema nicht, ich helfe dir.

Sahra: musst du nicht

Cihan kalt: mach ich aber.

Sahra: ok danke.

Er sah wieder nach vorne und konzentrierte sich auf den Unterricht. Ich tat das selbe, naja versuchte es wenigstens.

Als die Schule überstanden war. Lief ich nachhause und ging gleich nachdem ich ankam direkt schlafen.

- 18 Uhr -

Wie neu geboren, stand ich auf und machte mich fertig für die Geburtstagsparty.

Ich zog mir meinen Jeansrock an, dazu ein rotes top. Das Top stopfte ich in das Rock. Dazu noch meine schwarzen high heels. Ich zog mir einen Lidstrich und tuschte meine Wimpern, gab meinen Lippen noch ein bisschen Farbe und schon war ich fertig.

___

Auf dem weg zur Party, sah ich einen Klassenkameraden. Er nahm mich gott sei dank mit, die Heels hätten mich sonst umgebracht.

Fröhlich ging in die Party und suchte nach meinen Freunden. Komisch, meine Mädels waren nirgends zu sehen. Plötzlich, stoppte mir der Atem. Mir wurde schwindelig. Sehe ich das richtig? Bitte gott, lass DAS ein Irrtum sein. Wie kann sie nur? Meine "Beste Freundin" war gerade am rummachen, aber nicht mit irgendeinem jungen, sondern mit CIHAN.

__________________

Ohje immer passiert was auf Parties :(

Freue mich auf Votes und Kommentare (:

Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Was wird wohl als nächstes passieren?
Was haltet ihr von Cihan?
Was haltet ihr von Meryem?

LG

Die unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt