- Sahra POV -
Cihan hieß er also, ich weiß nicht warum aber dieser junge interessiert mich sehr ich möchte mehr über ihn erfahren
Sahra: Mädels, ihr müsst mir alles über ihn erzählen zB. wie heißt er mit Nachnamen oder sowas
Merve: ich weiß nur dass er Sert mit Nachnamen heißt und dass er keinen guten Ruf hier auf der schule hat
Aleyna: genau, er soll angeblich einen Herzen aus Stein haben, er soll angeblich kein Beziehungstyp sein. Anschauen tut er Mädchen wie uns nicht, du solltest eine fake-tussi sein dann könnte er dich aber auch nur vielleicht ein bisschen bemerken.
Meryem: und ausserdem hab ich gehört dass er raucht,kifft und Alkohol trinkt. Sahra halt dich fern von dem.
Sahra: Jetzt übertreibt ihrs aber, er ist bestimmt nicht so 'Stein hart' ich fühle es er ist nur neben seinen Freunden so 'cool' glaubt mir ich weiß es einfach, ich weiß das in ihm ein sehr netter junge steckt.
Ja genau so denke ich, ich muss es den Mädchen nur beweisen.
Es klingelte wieder, genervt gingen wir wieder zum Unterricht. Im Unterricht konnte ich mich nicht mehr richtig konzentrieren, ständig gingen meine Gedanken zu dem Ereignis von heute morgen. Gott sei dank war dies meine letzte Stunde. Nachdem klingeln ging ich mit Freude nachhause, auf dem weg nschhause bekam ich eine Nachricht von meiner Klassenkameradin Melina.
Melina: hey (:
Sahra : hiiii :), was geht?
Melina: Hausaufgaben -.- bei dir?
Sahra : laufe gerade heim :)
melina : Sahracim ich wollte dich eigentlich was fragen :):)
Sahra : jetzt kommts..
Melina: am Samstag hat der Sven (ihr freund) einen Spiel und möchte dass wir beide unbedingt dahin gehen, wie siehts aus hättest du Lust?
Sahra: klar canim, um wieviel uhr?
Melina: um 10 Uhr, ich hole dich um 9.30 Uhr ab
Sahra : ok, bis morgen canim ♡
Melina: bis morgen ♡
- Nächster Tag -
Fertig gestylt ging ich raus und wartete auf Melina. Um Punkt 9.30 Uhr kam sie auch, als wir ankamen sah ich, dass das Spiel schon längst angefangen hatte daraufhin war ich bisschen genervt und sah Melina mit meinem 'wir sind zu spät, aber mach dir nichts daraus' Blick an sie fing an zu lachen und sagte anschließend: coole Menschen kommen immer zu spät
Ich fing plötzlich auch zu lachen und so ging es weiter bis wir uns beruhigt hatten.
Angekommen setzten wir uns hin und sahen uns das Spiel an, ich war fast am einschlafen, doch daraus wurde nichts den ich wurde abgeschossen, plötzlich kam jemand angerannt um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Ich sah hoch und sah ihn, Cihan. Ich wusste dass er kein Herz aus Stein hat, er hat sich sorgen um mich gemacht.
Cihan: Ich glaube du kriegst nicht genug von mir. Kam kalt von ihm.
Sahra: du bist wohl zu cool um dich zu entschuldigen, Vollidiot. Gestern hast du es auch nicht geschafft dich zu entschuldigen.
Cihan: Jap kleine bin zu cool dafür, und ausserdem schau du lebst noch also ist alles in Ordnung. Ich würde jetzt sagen wir sehen uns nie wieder aber spätestens morgen kannst du nicht mehr ohne mich.
Sahra: ach lustig bist du auch noch.
Ohne eine Antwort zu geben ging er einfach, so hat mich ein junge noch nie behandelt! Unverschämtheit!!
Gerade als ich innerlich platzen wollte sah er nochmal nach hinten und lächelte mich an. Ok ok Sahra beruhige dich. Sein lächeln war einfach atemberaubend, ich konnte erkennen dass er eine Zahnspange hat. Er hat dich angelächelt Sahra. Mein Herz oh gott mein Herz schlieg plötzlich sehr schnell. Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
Sahra (mit einem Dauergrinsen): Ok Mel, jetzt können wir gehen.
____________________
Hallo meine lieben wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Diese Geschichte wird Höhen und tiefen haben
- Sorry wenn Fehler auftauchen
- freue mich auf Votes und Kommentare ♡
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"