- CIHAN POV -
Ich hörte nur noch wie sie "Komm Cihan, schnell weg von hier" schrie und losrannte. Wir rannten und rannten, es kam mir so vor, als würde die Strecke nie enden! Nach einer Ewigkeit blieb Sahra plötzlich stehen, sie hatte unterwegs geweint. Beängstigt schaute sie mir in die Augen und umarmte mich, natürlich versuchte ich ihr das Gefühl von Sicherheit zu geben. Dabei küsste ich Sahra auf die Stirn und guckte ihr tief in die Augen. "Es wird alles gut, was kann dein Onkel schon machen, wir haben uns nur geküsst", versuchte ich so sanft wie möglich zu vermitteln. Sie guckte mir mit voller Liebe in die Augen "Ich habe angst, mein Onkel wird uns nicht in Ruhe lassen, ich kenne ihn zu gut, am Besten ich erzähle meinen Eltern von uns" antwortete sie dem Tränen nahe. Das war eine sehr gute Idee, ich war sehr begeistert von ihrer Idee, dass ich mitgehen wollte "weißt du was, wir gehen jetzt zu deinen Eltern und gestehen alles. Du musst das nicht alleine durchstehen." antwortete ich ihr und sie umarmte mich sofort als Dankeschön, das machte mich natürlich sehr glücklich. Also gingen wir zu ihr und klingelten, ich konnte regelrecht spüren wie angespannt und aufgeregt Sahra war.
Sahra's Mutter machte uns die Tür auf und begrüßte mich sehr herzlich. Ihr Vater saß im Wohnzimmer und schaute Tv, mit einem gefälschten husten machte Sahra auf sich aufmerksam. "D-a-d-d-y, Ci-h-an un-d ic-h mö-ch-ten e-u-ch etw-as sa-ge-n.." Sahra fing überall an zu zittern, deshalb fuhr ich fort "es ist sehr wichtig für uns, dass ihr das von uns erfährt, als von anderen Menschen..."sagte ich etwas gelassen, um die Stimmung etwas zu lockern. "Kommt auf den Punkt!" antwortete Sahra's Vater und versuchte streng zu wirken. Nagut, jetzt hast du damit angefangen, dann musst du das auf vollenden Cihan, du schaffst das!!!!
"Sahra und ich sind seit kurzem ein Paar", kam blitzartig von mir. Sahra's Mutter strahlte bis zum geht nicht mehr, sie schlich sich in die Küche und rief meine Mutter an, dabei schrie sie so laut, dass wir alles mitbekommen haben " TUBA TUBAAAAAA, du hattest recht!!!! Unsere Kinder sind zusammen!!!!! Was ist wenn sie heiraten!!!!!! Ich lege jetzt auf, wir rasten später weiter aus. Niemand weiß, dass ich hier in der Küche telefoniere!!!!! WWOOOOOOOWWWWW!!!", nach dem Gespräch, kam sie ganz gelassen und munter aus der Küche. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen, als ich in die Richtung von Sahra's Vater hinschaute verging mir mein lachen sofort. Er sah uns abwechselnd an und veränderte keine winzige Miene. Scheiße!!!
Die Atmosphäre war sehr unangenehm, es war sehr still im Wohnzimmer, zu still. Plötzlich fing Sahra's Vater an zu sprechen. Gott sei Dank, er spricht mit uns "Wie lange seit ihr schon zusammen?" Das war eine tolle erste Frage, eigentlich hatte ich Sahra noch garnicht gefragt, aber ich hatte ihr meine Liebe gestanden, das ist doch das gleiche oder? Für mich schon... ich muss sie Aufjedenfall noch fragen! "Ehm seit zwei Tagen, sir", mir wurde plötzlich so komisch zu mute. Er sagte nichts, niemand sagte irgendwas, ich schaute unauffällig zu Sahra, sie dagegen schaute auf den Boden, als wüsste sie schon was jetzt kommen wird. Unauffällig strich ich ihr kurz über den Rücken, irgendwie wollte ich ihr ein Zeichen geben, dass ich für sie da bin. Sahra schaute immernoch auf den Boden, doch lächelte leicht.
Es war immernoch Funkstille. Nach fünf Minuten sagte Sahra's Vater plötzlich "Behandle sie gut, ihr habt mein Segen! Aber ich möchte euch in kürzester Zeit verloben, nur dass ihr bescheid wisst" Das war das schönste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Oh wenn ich es mir schon vorstelle, Sahra als meine Verlobte..
_______________
HAAAAALLLLO MEINE LIEBEN ♡
ICH WEIß, ICH WEIß, ICH HABE SEEEEEEHR LANGE NICHT GEUPDATET... ich mache es wieder gut versprochen ♡Freue mich auf Feedback ♡
LG :*
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"