Kapitel 9

398 29 15
                                    

Danke bro

Danke bro

Diese zwei Wörter gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin von Kopf bis Fuß in ihn verliebt und er sieht mich nur als 'Kumpeline'. Ich mein' warum regt es mich auf, ich sollte mich freuen, er bemerkt mich absofort. Besser als nichts.

Ich versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen und sagte kurz und knapp, dass er mir dann schreiben soll damit ich seine Nummer hab.

Er tat es auch sofort. Ich Speicherte seine Nummer und versuchte so unauffällig wie es geht, sein Profilbild zu stalken.

Wow er sieht einfach toll aus.

Ich konnte nicht anders und musste mir auch sein Status anschauen.

Nicht sein ernst oder 'HERZ AUS STEIN '

Sahra flüsternd: so ein idiot.

Cihan: hast du mit mir geredet?

Sahra: niemand redet mit dir.

Das hatte sehr gesessen. Abberrr neinnn die dumme Natalie musste unbedingt dazwischen.

Natalie: ehm Cihan, wir haben gleich Pause ehm und ich wollte dich fragen ehm ob du die Pause mit mir verbringen möchtest?

Das ging echt zu weit. Sie macht sich an ihn ran!!! Wenn er jetzt ja sagt reiss ich sein Kopf raus!

Cihan sah als erstes mit einen 'jappp, niemand spricht mich an' Blick an dann gab er ihr die Antwort: Klar warum nicht, ich hab sowieso bis jetzt noch so viele Freunde gefunden. Vielleicht können wir uns näher kennenlernen (:

Ok das ging zu weit.

Warte nur ab.

Gott sei dank klingelte es zur Pause, ich hätte es kenne Sekunde länger ausgehalten. Ich verließ das Klassenraum so schnell ich konnte und lief zu unseren Stammplatz.

Gespräch zwischen den Mädchen:

Meryem: ....genau das hat sie gemacht, ich war so schockiert.

Sahra: Mädels, könnt ihr mir mal sagen mit wem sich Cihan geschlagen hat? Ich mein' es soll so heftig sein, dass er jetzt 'Gott sei dank' (ironie lässt grüßen) in unserer Klasse ist. Leute das macht alles noch schlimmer, ich kann ihn jetzt nie im Leben vergessen. Das beste ist, er sitzt neben mir... Ich kriege ihn nicht mehr aus meinem dummen Kopf.

Merve&Aleyna: willst du das wirklich wissen?

Sahra: ohje, jetzt kommts!

Merve: Aleyna sag du es ihr.

Aleyna: ok, also er hat sich mit Cem geschlagen.

Sahra: WAAAAS!?!?!? Omg habt ihr irgendwie mitbekommen wieso? Ich mein' ich kann nicht der Grund sein. Er mag mich nicht mal.

Merve: Also ich habe gesehen wie Cihan aggressiv mit Cem geredet hat. Ich hab ein bisschen was wie 'du hältst dich fern von ihr' verstanden und dann hat Cem gekontert. Danach ging es so richtig los, die sind auf sich drauf gesprungen, die Lehrerin musste zwei weitere Lehrkräfte rufen damit die beiden auseinander kommen.

Aleyna: das war echt krass, so hatten wir die beiden nie erlebt.

Meryem: Sahra ich weiß das klingt sehr beeindruckend, aber es gibt soviele Mädchen auf dieser Welt, mach dir keine Hoffnungen. Es könnte dir das Herz brechen.

Sahra: Leute ich muss nachdenken, sehen uns später.

Ich ging nach draußen in sie frische Luft. Oh ja das brauche ich jetzt. Einfach ruhe und frische Luft.

Was ist wenn er mich gemeint hat. Ich meine ich habe ihn von Cem erzählt, aber es hatte ihn nicht interessiert. Oh gott was ist wenn er auch Gefühle für mich entwickelt. Oder macht er das nur um zu beschützen weil er doch mein 'bro' ist, aber warum sollte er mich vor ihn beschützen, Cem ist ein wundervoller Junge. Er hat ein gutes Herz, kann gut zuhören, sieht gut aus. Hat Cihan vielleicht Angst, weil Cem bessere Chancen als er hat? Dann soll er keine Angst haben, meine Augen sehen nur ihn, mein Herz möchte nur ihn. Es kann keinen anderen als ihn geben, das geht einfach nicht.

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkt hatte das auch Cem neber mich hingesetzt hatte und mit mir redete.

Sahra: wie Bitte was?

Cem: ob alles in Ordnung ist hab ich gefragt

Sahra: Ja es ist alles in Ordnung. Cem?

Cem: Ja?

Sahra: warum hast du dich mit Cihan geschlagen?

Er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.

Cem dabei schaute er nach vorne: woher weißt du das?

Sahra: ist doch unwichtig, sagst du es mir?

Cem: er meinte, ich soll mich von dir fern halten.

Sahra: von mir? Aber warum denn?

Cem: den Grund hat er mir nicht genannt.

Ich wollte weitere Fragen stellen aber es klingelte und wir mussten zurück in die Klassen.

Wir hatten jetzt Englisch. Ihr müsst wissen ich liebe Englisch, aber heute war mir nicht danach. Ich konnte mich kaum konzentrieren, gott sei dank war das die letzte Stunde.

Cihan: ist dein Vater schon da oder kommt er noch?

Das kam jetzt so plötzlich, dass ich erstmal zucken musste, weil ich noch in Gedanken war.

Sahra: er kommt um 14 Uhr

Cihan: gut, denn ich möchte ihn etwas sagen.

Was?! Er möchte mit meinem Vater reden?!

__________

Yeaaah neues Kapitel  (:
Und wie findet ihr die Geschichte?
- werden Sahra und Cihan doch irgendwann zusammen kommen oder stellt sich ein Stein (cem) dazwischen?
Was ist wenn Sahra Gefühle für Cem bekommt?

Wen mögt ihr mehr zusammen :
Sahra und Cihan
Oder
Sahra und Cem 

Feedback Bitte  (:
LG ♡

Die unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt