Kapitel 12

337 27 11
                                    

Wir gingen zusammen in die Party rein und begrüßten paar unserer Klassenkameraden. Anschließend, sahen wir Natalie und Cem. Ich ging zu Cem und gab ihm ein recht-links kuss. Er starrte mich von Kopf bis Fuß an. Mir war das sehr unangenehm. Natalie und Cihan umarmten sich dagegen nur. Ich würde sie so gerne erwürgen.

Cem: lasst uns hinsetzen

Genau das taten wir dann auch.

Cem: du siehst einfach atemberaubend aus, so siehst du zwar jeden Tag aus, aber heute ist es anders.

Ich wurde knallrot. Gott sei dank, saß Cihan dicht neber mir.

Sahra: danke Cem, du siehst auch nicht schlecht aus.

Es lief slowmusik.

Cihan: lasst uns tanzen.

Cem: eine gute Idee!

Sahra: ich weiß nicht -

Es war schon zu spät, denn ich wurde auf die Tanzfläch regelrecht gezerrt. Cem und ich waren uns sehr nah. Zu nah, meiner Meinung nach. Ich würde mich bei Cihan sehr wohlfühlen, aber bei Cem wollte ich das nicht. Trotzdem machte ich mit. Wir tanzten und tanzten,es fühlte sich so an, als würde die Musik nie aufhören!

DJ: PARTNERWECHSEL!!

Was?! Nein, ich will nicht!

Aber natürlich interessierte es niemanden. Ich tanzte mit einen jungen aus meiner Parallelklasse.

Paralleljunge: Hi ich bin Ryan!

Sahra: ich bin Sahra.

Ryan: du bist echt heiß Sahra!!

Er begann mich am Hintern anzufassen. Ich klatschte ihm eine und ging stocksauer zurück auf unsere Plätze. Nach 'ner Zeit kamen auch die anderen.

Plötzlich flüsterte mir Cihan etwas in mein Ohr: ich kümmere mich später um ihn.

Ich bekam sofort Gänsehaut. Er hatte so eine große Wirkung auf mich, wenn er das nur wüsste. Ich wusste nicht was ich tun soll, deshalb nickte ich einfach.

DJ: ZUHÖREN ALLE MITEINANDER, WIR SPIELEN DAS BERÜHMTE TRINK- SPIEL. ES GEHT FOLGENDER MAßEN, ICH WERDE EIN PAAR PERSÖHNLICHE FRAGEN STELLEN. WENN DIE FRAGE AUF EUCH ZUTRIFTT, WERDET IHR EIN SCHLUCK VON EUREM WHISKY TRINKEN. ICH HOFFE IHR HABT SPAß ;)

Um ehrlich zu sein, fand ich dieses Spiel gut, vielleicht kann ich Cihan dann ein bisschen besser Kennenlernen.

Dj: LOS GEHTS!
1. FRAGE: WER HATTE SCHON SEINEN ERSTEN KUSS?

Ich hätte schwören können jeder, außer mir, trank ein Schluck.

DJ: 2. Frage: wer ist glücklich vergeben?

Fünf oder sechs Leute, tranken ein Schluck.

Dj: 3. Frage: wer ist unglücklich vergeben?

Nicht zu glauben, auch hier gab es viele die tranken.

Der Dj stellte sehr viele, unnötige fragen, damit die Leute stock besoffen werden. Es gab fragen wie 'Wer hat eine Beste Freundin' oder sowas wie 'wer hat Geschwister'. Ich muss zugeben, ich musste auch einiges an schlücken trinken aber gott sei dank hatte es mich nicht so hart getroffen, wie bei manch anderen.

Dj: So jetzt kommt die vorletzte frage, die frage ist sehr beliebt: Wer ist verliebt?

ALLE tranken, auch ich und auch Cihan!!!
Was Cihan ist verliebt *-* ?¿
Was ist, wenn ich es bin ?? Ich raste gleich aus.

Dj: So, jetzt kommen wir zu der letzten Frage: Wer ist in jemanden aus diesem Raum verliebt?

die Hälfte der Leute tranken. Ich dagegen trank, mein Glas komplett aus. Ich sah nach rechts um nach Cihan zu schauen, ob er auch ein Schluck trinkt. Genau das tat er, aber nicht alleine. Natalie und Cihan sahen sich tief in die Augen und tranken ein Schluck. Ich glaube es einfach nicht. In mir kochte die Wut, ich war auf 180. Ich glaub es einfach nicht, dass ich mir unnötige Hoffnungen gemacht hab, aber warum hat er mich vor der Party so gut behandelt?! Ich war so wütend dass ich mein Glas mit aller Wucht auf den Boden schmiss. Es zerbrach sofort, dann sah ich das letzte mal mit verheulten Augen zu Cihan und rannte raus.

_____________

Hallo ihr lieben (:

Ohje da hat sich wohl einer sehr große Hoffnungen gemacht, was wird wohl passieren?

Sorry, wenn Rechtschreibfehler auftauchen (:

Freue mich auf Feedback :)

LG

Die unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt