Sie sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich musste genau was das hieß.
Sahra: frag Bitte nicht ich werde es dir später erzählen, gehen wir oder nicht?
Mel: nagut ich werde nicht nachfragen aber gehen können wir jetzt nicht, sonst muss ich mir Sven's gejammer anhören und darauf hab ich garkein bock!
Sahra: ok -.-
Sven schickte der mel ein paar Luftküsse, ich fand das so Spaß und um ehrlich zu sein hab ich mir innerlich gewünscht dass mich Cihan anschaut ABER NEEEEIN der musste eine auf cool machen.
Nachdem das Spiel zuende was kamen die Spieler die Treppen hoch paar der Jungs küssten deren Freundinnen und andere gingen direkt weiter. Ich war gerade auf dem weg zum Auto und da konnte ich meinen Augen nicht trauen, Cihan umarmte ein Mädchen. Naund Sahra, das geht dich nichts an,er gehört dir nicht er kennt dich nicht mal. Ich ging einfach an ihnen vorbei. Ich lief zum Auto und setzte mich rein. Mel kam nach ungefähr zehn Minuten. Natürlich war meine Laune im Eimer.
Was ist nur los mit mir, entwickele ich etwa Gefühle für Cihan? Warum sollte ich gefühlt für ihn bekommen er hat nicht mal etwas nettes gesagt oder getan. Aber dann kommen mir seine Augen zum Vorschein und alles ist vergessen. Die liebreiende Mel startete den Motor, ich sah nur zu Cihan rüber, plötzlich bekamen wir Augenkontakt ich war irgendwie wütend und wollte es ihm auch zeigen also zeigte ich ihm den Mittelfinger. Seine Reaktion klnntetich nicht sehen, denn mel war bereits schon losgefahren.
Zuhause angekommen schrieb uch in unsere WhatsApp Gruppe was alles abgelaufen ist.
Sahra: Leute ich glaube ich entwickele Gefühle für Cihan. Ich hab versucht mich von ihm fern zu halten, wirklich, aber egal wohin ich gehe, treffe ich ihn als ob er mich verfolgen würde.
Meryem: nicht dein ernst oder?
Merve: sweetie er wird dir das Herz breche Bitte halte dich von ihm fern!
Aleyna: hör auf merve!!
Sahra: Leute ich weiß ich er verarscht jeden aber ich weiß nicht ich muss ununterbrochen lächeln wenn ich ihn sehe. Naja muss nachdenken Gute Nacht ♡
ALLE: Gute Nacht ♡
- Montag -
Genervt schaute ich auf die uhr OMGGG ich habe verschlafen, wir haben 8:15 Uhr ich machte mich schnell fertig und flitzte in die Schule. Angekommen machte ich mich ab zu den Raum wo ich Unterricht hatte. Gerade als ich den Flur betrat sah ich Cihan, ohne auch nur ein Blick zu würdigen wollte ich den Raum betreten, bis mich jemand am Arm festhielt. Wer kann es wohl sein? Genau basimin belasi Cihan bey. Er drehte mich mit Schwung zu sich, so dass ich sehr nach bei ihm war ZU NAH. Er schaute mir tief in die Augen und sagte: dein benehmen am Samstag hat mich sehr verletzt, ich bin wirklich am Boden zerstört. Weisst du wie du das wieder gut machen kannst ;)?
Sahra: Ich will es nicht wieder gut machen
Cihan: jetzt hör dir doch mal mein Angebot an, ich bin mir sicher dir wird es auch gefallen;)
Sahra: schieß los!
Cihan: ein one night stand wäre nicht schlecht ;)
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"