Auf dem weg nachhause musste ich nur an eins denken; was will Cihan meinen Vater erzählen??
Es gibt nichts zu erzählen, oh nein was ist wenn er mich bloßstellen möchte. Ich würde lieber sterben, als so eine Situation mitzuerleben.
Zuhause angekommen begrüßte ich meine Mutter. Sie fragte mich die Standard fragen, wie die Schule usw. Plötzlich kam eine Männerstimme aus dem Wohnzimmer und ich wusste sofort wer das war. Ich rannte so schnell ich konnte und sprang auf meinen Dad drauf. Wir fielen beide hin. Du bist so gut Sahra.
Sahra: Ich habe dich so vermisst, mein ein und alles
S.Vater: Ich dich auch mein Engel, erzähl mal wie läuft die Schule?
Können Eltern auch mal was anderes fragen -.-Sahra: alles läuft gut, mach dir keine sorgen :)
....:Sahra kannst du mir bitte helfen.
Sahra: tut mir leid daddy, meine Mama braucht mich (:
Ich ging in die Küche und sah, dass meine Mutter verzweifelt war.
Sahra: warte mom, ich helfe dir.
S.Mutter: danke mein Schatz
Nach zwei Stunden war alles fertig. Das Essen war vorbereitet und das Tisch gedeckt. Ich musste mich jetzt nurnoch fertig stylen.
Als auch das erledigt war, hörte ich schon die Klingel läuten.
Wir begrüßten alle mit einem recht-links Kuss (ist üblich bei uns :p), auch der hässliche Sohn bekam ein recht-links Kuss -.-
Die Gäste setzten sich ins Wohnzimmer und quasselten. Cihan und ich gingen wieder in mein Zimmer.
Cihan: Willst du so auf die Party gehen?!?
Sahra: 1. Nein 2. Ich weiß nicht mal ob ich darf, ich hatte keine Mut zu fragen und 3. Was ist an meinen otd so schlimm?
Ich hatte ein rotes Kleid an, ich muss sagen bei dem Kleid ist mein Körper im Vordergrund.
Cihan: 1. Das kläre ich schon 2. Das Kleid Betont deine Figur und ich muss sagen ich weiß nicht ob du dir das geben kannst, mit solch einer Figur.
AUTSCH. Ich wollte nicht, aber ich fing an zu weinen. Ich setzte mich auf den Boden und fing wie ein kleines Kind an zu weinen. Und ihn, den Arschloch neben mir ignorierte ich. Er wird noch sehen ich weiß genau wie ich ihn provozieren kann.
Sahra kalt: Ich hab gehört Cem kommt auch auf die Party ;) , du verstehst es sicher, dass ich ein bisschen Spaß haben möchte mit ihm. Alleine.
Sahra hast du das wirklich gerade gesagt? Schäm dich, hörst du dir selber zu? Was du alles von dir gibst, nur weil du einen jungen eifersüchtig machen möchtest. Das tollste ist, ihn interessiert es nicht mal einen blassen Schimmer.
Oder doch?Ich sah wie er seine Augenbrauen zusammenzog. Oh gott er wird eifersüchtig *-*
Cihan mit einer lockeren Miene: puhhh gut, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen wohin ich dich schicken soll, wenn Natalie und ich bisschen alleine sein wollen und du weißt schon bisschen Spaß haben ;)
Ich weitete meine Augen so weit es ging. Ich mach sie fertig!
Sahra: Das wird bestimmt eine tolle Party!
Cihan: Da bin ich mir sicher ;)!
S.Mutter: Sahra und Cihan wir essen jetzt, kommt her.
Wir standen beide gleichzeitig auf und wollten durch die Tür.
Cihan ohne auch nur ein Blick zu würdigen, ist auch besser so: Ladys first!
Sahra: du brauchst nicht eine auf Gentleman tun, ich weiß schon, dass du ein Arschloch bist.
- Am Esstisch -
Alle waren am essen, ab und zu wurde noch bisschen gesprochen. Aber es war meistens eine angenehme stille.
Cihan unterbrach die Stille . Ohje ohje ohje ohje..
Cihan: Berk amca, ich wollte dich etwas fragen
Berk (S.Vater): Schieß los mein Junge.
Cihan: kann ich nachdem essen die Sahra ausführen?
_____________________
Hallöle ihr lieben :)
Ich bin so glücklich, denn es werden von tag zu tag immer mehr leser :):):):):):):) yipppppie!!!
Was wird der Vater wohl sagen :o?
- freue mich auf Votes
-freue mich auf KommentareLG ♡
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"