Kapitel 4

465 36 6
                                    

Ich realisierte erst nach Minuten was er gesagt hat, ich kochte vor Wut ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle somit gab ich ihm die härteste schelle die er bestimmt je in seinen beschissenen bekommen hatte, jap das hstte er verdient auch nur einen einzigen Blick zu würdigen ging ich in den Unterricht. So ein perverses Arschloch. Wie immer konnte ich mich null auf den Unterricht konzentrieren. Nachdem klingeln gingen wir alle raus, den wir hatten Pause. Ich wollte irgendwie niemanden sehen auch nicht meine engsten Freunde, ich war einfach fertig, fertig mit dem nerven. Heimlich schlich ich mich in eine Ecke wo mich wirklich niemand sehen kann. Fast angekommen hielt mich jemand am Handgelenk. Ich war so wütend dass ich 'SCHEIßE' schrie, schnell drehte ich mich um und sah seine wundervollen Augen. Sahra  komm zu dir, du hast ihn, DU HASST IHN!!

Sahra schreiend: WAS WILLST DU VON MIR LASS MICH IN RUHE!

Cihan: du göre hast mir eine geklatscht, so schnell kommst du mir nicht mehr davon.

Du musst mir erst sagen was dein Problem mit mir ist.

Sahra: DU!!!! DU BIST MEIN PROBLEM DU DU DU DU. ICH HASSE DICH. ICH HASSE ES GEFÜHLE FÜR DICH ZU HABEN ICH HASSE DICH FÜR DEIN VERHALTEN ICH HASSE DICH WEIL DU SO SCHÖNE AUGEN HAST. ICH HASSE DICH WEIL DU MICH JEDES MAL SO TRAURIG MACHST ABER AM MEISTEN HASSE ICH MICH WEIL ICH IMMER AUFS NEUE VERSUCHE DICH ZU SEHEN UND NICHT GENUG BEKOMME.

Ich hoffe du hast deine Antwort und jetzt verpiss dich!

Genau das tat er auch, er ging ohne etwas zu sagen. AUTSCH.

Ich lief heulend zurück in die Klasse und meldete mich für den Rest des Tages ab. Zuhause angekommen ging ich wieder in mein Zimmer und hörte traurige musik.

Plötzlich hörte ich dass meine Mama mich rief.

S.Mutter: Sahracim komm runter, ich brauche deine hilfe

Sahra: Ja mom, wie kann ich dir behilflich sein?

S.Mutter: Heute kommt meine Freundin Cidem und ihr Sohn zu uns kannst du mir vielleicht beim kochen helfen und dich danach frisch machen?

Sahra: Tamam Anne (Ok Mama)

Die Zeit verging sehr schnell. Wir hatten Reiz mit bisschen Fleisch gekocht dazu gab's noch Salat. Ich mein was will man mehr, leckerer geht's nicht!

Um 6 kamen unsere Gäste, ich war natürlich meiner Meinung nach top gestylt. Ich hatte ein wunderschönes pink es Kleid an das mir bis zu den knien ging dazu noch schwarze Ballerinas, meine Haare hatte ich so gelassen wie sie sind. Durch die Türklingel kam ich wieder zu mir. Die Freundin meiner Mama da und ihr Sohn. Ich blieb wie angewurzelt stehen. GOTT BITTE HILF MIR. Nicht schon wieder er. Der Sohn war wohl Cihan. Das wird ein toller Abend.

_________________________

Hallo ihr lieben (: wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich heute 3 Kapitel gepostet. Das kam aus dem einfachen Grund MIR WAR LANGWEILIG und ich möchte mehr leser/innen Gewinnen. Vielleicht könntet ihr diese Geschichte weiter empfehlen. DAS WÄRE SUPER!! Ihr werdet es nicht bereuen, ich versuche mir bei jedem Kapitel echt mühe zu geben.

-freue mich auf Feedback  (:

-hinterlasst Bitte ein vote ♡

Die unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt