Kapitel 8

387 32 7
                                    

Plötzlich ging die Tür auf.....

Es war Meryem und Cihan.

Meryem: alles ok süße?

Cihan dagegen ging einfach an mir vorbei.

Sahra: Wohin geht er?

Meryem: Sahra sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, hör endlich auf dein Leben noch schwerer zu machen. Schau ihn doch mal, an er ist ein player,  ich hab nie und werde auch nie kapieren was du an ihm so gut findest. Lass es einfach. Schau er sieht dass es dir scheiße geht und unternimmt nichts. Wenn das keine unerwiderte Liebe ist dann weiß ich auch nicht weiter.

Sahra: Meryem, ich weiß du willst mir die Augen öffnen und ich liebe dich dafür und danke dir für alles aber mein Herz kann einfach kein 'NEIN' verstehen es will nicht. Es will immer wieder diesen dummen Jungen immer wieder schreit es (dabei schrie ich so laut ich konnte) CIHAAAAAN CIHAAAAAN
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf er behandelt mich wie scheisse aber ich weiß ganz genau dass er das extra macht denn jedes mal wenn er irgendwas macht lächelt er so süss dass meine spucke im Mund austrocknet! Weißt du jetzt was ich meine ich kann nicht mehr ohne ihn. Das tut so weh du hast nur Augen für ihn und er hat Augen für andere Mädchen. Zu wissen dass man nicht gut genug für einen ist, ist um ehrlich zu sein scheiße. Ich bin jedes mal eifersüchtig wenn er mit irgendeinen Mädchen spricht obwohl ich nicht mal das recht dazu habe, denn er gehört mir nicht. Mit floss eine träne runter.

Ich war so vertieft in meine Gefühle und in das Gespräch dass ich garnicht gemerkt hatte, dass Cihan die ganze zeit mit uns im Flur stand und uns zugehört hatte.

Er kam näher zu mir stelle sich zwischen Meryem und mich und schaute mir tief in die Augen. Ich konnte es sehen seine Augen versuchten mit meinen zu kommunizieren. Träume ich gerade?

Er kam näher, das hieß für mich Atemnot.
Oh gott er kommt näher. Ahhhh ich glaub es nicht ich wusste es, ich wusste er ist kein Arschloch.

Er kam noch näher und sagte so sanft wie es nur ging: ich hab gehört heute sind wir wieder bei euch. Als Feier, dass dein daddy für paar Tage da ist. Heute ist eine Party wollen wir zusammen dort hin?

Hat er gerade wirklich gefragt ob wir zusammen dort hingehen?

Ich ging ein Schritt zurück.

Sahra: ehm ich weiß ich bin auch eingeladen aber ich glaube mein Vater würde es nicht erlauben.

Cihan: das klär' ich schon.

Wie wärs wenn du mir deine Nummer gibst?

In dem Moment ging mir die Situation von eben in der klasse durch den Kopf. Ich war sehr eifersüchtig.

Sahra zickig: damit wir eine Gruppe gründen können mit Natalie? Nein danke!

Ich ging wieder in die Klasse und setzte mich wieder hin. Meryem sah mich mit großen Augen und offenen Mund an. Haha ich könnte diesen Moment fotografieren, das hätte niemand von mir gedacht aber ich wollte nicht so schwach sein.

Als letztes kam Cihan rein. Er starrte mich die ganze zeit an, ich versuchte das zu ignorieren, doch es ging nicht.

Plötzlich stuppste mich Cihan mit seinen Ellenbogen an. Ich hätte schwören können es hat sich wie ein Bohrer angefühlt.

Sahra ganz leise: Auaaaaa! Was willst du?

Er antwortete nicht, stattdessen zeigte er auf seinen Zettel.

Cihan: Deine nummer?

Sahra: Du hast doch schon eine Antwort bekommen

Cihan: Das gulde ich nicht als eine Antwort, die richtige Antwort fängt mit nummern an.

Ich war so glücklich, in dem Moment könnte ich auf ihn drauf springen und ihn küssen.

Sahra: nagut; 01**************

Cihan: danke bro

Wie bitte hat er mich gerade bro genannt?

__________
Halli Hallo  (:

Und wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt  (:?

- Feedback Bitte (:

LG

Die unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt