Jemand soll mich zwicken.
Wutgeladen ging ich zu den zwei "turbeltäubchen"
Sahra: schämt euch.
Beide drehten sich um und schauten mich schockiert an. Naja, nur er schaute mich so an. Anscheinend gefiel es der Meryem.
Cihan ängstlich: ich kann das erklären, bitte hör mir zu.
Meryem: warum sollte ich mich schämen.
Sahra: ich bin so Gespannt was du mir erzählen willst, ich dachte echt du entwickelst langsam Gefühle für mich.
Und Meryem du hast recht, ich bin schuld ich sollte mich schämen, ich habe dir vertraut, mich in deinen Armen ausgeheult. Die negativen Ratschläge geben nun einen Sinn. Ich hoffe ihr trifft euch in der Hölle.
Ich ging einfach raus, gerade hatte ich frische Luft sehr dringend nötig und ein Spaziergang würde auch gut tun. Meine Tränen konnte ich nicht aufhalten. Mein Herz wurde in Stücke gerissen, es schmerzte. Gerade lief alles doch einigermaßen gut, warum musste das denn so enden. Ich konnte nicht mehr, fast fiel ich auf den Boden, jedoch wurde ich von zwei starken Händen aufgehalten. Es war Cihan.
Sahra heulend: lass mich los, ich möchte dich nicht mehr sehen. Wegen dir musste ich immer leiden aber trotzdem habe ich mir Hoffnungen gemacht. Alles war umsonst jetzt weiß ich, dass du mich nie lieben wirst.
Cihan: Sahra hör mir zu!
Sahra: NEIN, LASS MICH LOS!
Cihan: erst wenn du mir zuhörst.
Sahra: ich will dich nicht sehen nicht, will deine stimme nicht hören verdammt, ich hasse dich.
Cihan: Sahra, lass mich ausreden und ich Blicke mich nie wieder bei dir.
Sahra: ich höre.
Cihan: ich wollte heute kommen um dir etwas zu sagen, dann hab ich Meryem gesehen und nach dir gefragt, sie meinte du würdest gleich kommen, bis dahin soll ich mich zu ihr setzen. Natürlich war ich so dumm und habs gemacht. Danach saßen wir ganz normal, doch plötzlich hat sie mich geküsst, ich wollte das nicht. Es tut mir leid.
Sahra weinend: was wolltest du mir sagen?
Cihan: weiß du noch an dem tag wo ich bei dir geschlafen habe, da habe ich über ein Mädchen geredet und habe erzählt, dass ich sie mag. Sahra, das Mädchen bist du, ich habe mich in dich verliebt. Willst du uns noch eine Chance geben?
Sahra: ich weiß nicht, ob ich dir vetrauen kann...
Cihan: du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht versuchst
Sahra: warum kann ich dich nicht hassen, ich hab es schon so oft versucht aber es ging nicht, mein Herz schreit nach dir.
Ja, ich möchte dich noch bei mir haben und uns noch eine Chance geben.
Plötzlich nahm er meine Hand und verschränkte sie miteinander. Sofort bekam ich überall Gänsehaut. Was hat das zu bedeuten? Ich wollte schreien, weil ich so glücklich war. NIEMAND KONNTE GERADE MEINE LAUNE VERDERBEN.
Cihan: lass uns spazieren gehen.
____________
Hallo meine lieben (:
Wie hat es euch gefallen :)?
Freue mich auf FeedbackLG ♡
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"