- Sahra POV -
Ich rannte raus, weg von ihm, dem scheißkerl. Ich liebe ihn, er liebt eine andere. Ich habe nur Augen für ihn und Cihan nur für Natalie. Na gut, wie er möchte.
Als ich draußen war, rief ich ein Taxi. Das Taxi kam nach zehn Minuten. Bevor ich Einstieg, schmiss ich seine Jacke auf den Boden und tritt sehr oft drauf, danach stieg ich erst ein.
Taxifahrer: Wo geht's hin?
Sahra: fahren sie mich bitte Nachhause.
Ich wollte nachhause und mich vollessen! Meine richtigen Freunde warten auf mich. Ich gab dem Taxifahrer meine Adresse und er startete den Motor. Als wir ankamen bezahlte ich meine Kosten und stieg aus. Scheiße, ich habe verheulte Augen, meine Eltern sind jetzt sowieso schon am schlafen, wir haben kurz nach Mitternacht. Vorsichtig und so leise es ging schloss ich die Tür auf. Yes! Ich habe es geschafft und tatsächlich, meine Eltern schliefen, denn ihr hörte kein Geräusch aus ein Wohnzimmer. Sofort machte ich mich auf den Weg zur Küche und holte mir alles mögliche raus. Milka Schokolade mit Oreo, Daim und Vollnuss, dann wollte ich noch Salzstangen und Eistee *-*
Auf dem weg in mein Zimmer musste ich wieder an Cihan denken wie konnte ich mich nur so mies irren. Es war ziemlich warm, es war als ob ich keine Luft mehr bekam, deshalb machte ich das Fenster auf und ließ sie auch offen. Gut, jetzt ist es Zeit ein Film auszusuchen, am besten ein Liebesfilm, damit ich mich so richtig ausheulen kann. Ich wollte ' the Lucky one' schauen. Es ist sehr schön, traurig zu gleich. Zac efron ist die Hauptperson, besser geht's nicht. Nach zehn Minuten war alles fertig, der Film was startklar und die Esszeugs waren bereit in meinen Magen zu gelangen. Los geht's
Wie kann nur jemand so geil sein, er weiß wenigstens was wahre Liebe ist, er täuscht keine Gefühle vor wie andere Personen. Ich wünschte, mich würde auch jemand so lieben wie er, die Frau im Film liebt.
Plötzlich hörte ich Geräusche von draußen. Ok ok Sahra beruhige dich, es ist bestimmt nur ein Eichhörnchen, mach einfach das Fenster zu und das Geräusch verschwindet wieder. Gerade wollte ich meinen Gedanken folgen, da hielt sich eine Hand am Fenster fest und gleich danach kam die andere Hand zum Vorschein. Ok ok jetzt nicht weinen, nicht weinen. Ich wollte schreien, saß war nicht mehr nötig, denn ich sah das Gesicht vom unbekannten. Ich fasse es einfach nicht, dass er sich auch noch hier her traut. Cihan, wer sonst. Er war nun entgültig in meinem Zimmer und war nicht ganz stabil, bestimmt von dem ganzen Alkohol.
Sahra: Was suchst du hier, du kletterst einfach hier her und denkst ich springe auf dich vor freude? Denkst du das? verschwinde aus meinem Zimmer, verschwinde aus meinem Leben. Ich hasse dich! Geh doch zu deiner Natalie und hab Spaß mit ihr!
Cihan: Ich- Ich weiß es nicht, meine Füße haben mich hierher geführt. Ich wollte nicht nachhause, sondern zu dir. Ach vergiss die Natalie, ich hab sie nur ausgenutzt um dich eifersüchtig zu machen und wie man sieht hat es geklappt.
Macht er sich gerade über die Situation lustig? Wenn er jetzt aufhört zu reden klatsch' ich ihm eine, dann kommt er wieder zu sich.
Sahra: Cihan, ich möchte dich nicht mehr!
Cihan: Bitte lass mich hier bleiben..
Sahra: Nein, geh zu Natalie.
Cihan flehend: Bitte.
Sahra du liebst ihn, vielleicht liebt er dich auch und will es nicht zugeben. Bei dem Gedanken musste ich lächeln.
Sahra: nagut, ich schlafe in meinem Bett, du kannst auf dem Boden schlafen.
Cihan: ok, Prinzessin. Waaaaaaas!?! Hat er mich gerade Prinzessin genannt *-* Sahra er ist besoffen, er weiß nicht wovon er redet, bilde dir nichts ein! Aber man sagt, Leute die besoffen sind sprechen immer aus Seele. Aber warum sagt er mir nicht, dass er mich liebt. Ich bin so einsam ohne ihn, ich brauche ihn.
Als ich einigermaßen das "Bett" für ihn zurechtgelegt hatte, gab ich ihm ein Zeichen, dass er sich dort hinlegen konnte. Genau das tat er.
Für einen kleinen Moment war ich überglücklich. Aber auch verzweifelt, denn ich wusste nicht ob er etwas für mich fühlte, doch ich spürte es irgendwie.
Schon seit 30 Minuten versuchte ich zu schlafen, es ging einfach nicht. Meine Gedanken waren bei ihm. Dem Idiot auf dem Boden.
Sahra: Cihan, schläfst du?
Cihan: Ich versuche es, aber klappt nicht.
Sahra kichernd: Ist es ungemütlich da unten?
Cihan: Ein wenig.
Sahra: Komm rauf zu mir.
_______________
Hallo (:
Was meint ihr, hat Cihan Gefühle für unsere Sahra??
Feedback Bitte (:
LG ♡
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"