Kapitel 20

295 22 6
                                    

Am nächsten tag

- Cihan POV -

Gestern war ein sehr verrückter Tag, ich muss mit meinem besten freund Savas darüber reden. Sofort schrieb ich ihn an.

Cihan: bro hast du Zeit?

Savas: klar, komm vorbei

Cihan: bin gleich da.

Angekommen klingelte ich einmal, nach fünf Sekunden wurde die Tür aufgemacht. Savas umarmte mich und ließ mich rein.

Savas: was ist los Bruder?

Cihan: Ich hab dir doch von Sahra erzählt, ich habe gefühle für sie Bruder. Die ganze zeit versuche ich sie zu fragen, ob sie Lust auf ein Date hätte, aber dafür bin ich zu nervös. Wenn ich neben ihr bin, bin ich so anders, was soll ich machen Bruder?

Savas: ich habe eine idee, lad' sie auf ein Café ein, heute, jetzt gleich, keine sorge ich werde dabei sein, vielleicht kannst du dich dann besser konzentrieren.

Cihan: Soll ich wirklich, vielleicht will sie nicht.

Savas: Du hattest mir doch erzählt, dass sie dich liebt oder nicht, glaub mir sie wird heulen, wenn du ihr schreibst.

Cihan: du hast recht, ach ich schreibe ihr einfach was kann schon schief gehen.

- Sahra POV -

Was für ein morgen, ich war richtig müde und musste Frühstück vorbereiten. Gerade als ich fertig war, bekam ich eine Nachricht, ist bestimmt die Aleyna. Wow!!! Plötzlich wurde ich hellwach, was, es ist Cihan, cihan, mein Cihan. Er hat wirklich an mich gedacht.

Cihan: Guten morgen, geht's dir besser?

Ehm ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir und Savas einen Café trinken zu gehen? Kannst auch Aleyna mitnehmen.

Sahra: joa mir gehts einigermaßen besser  und sicher :), um wieviel uhr und wo?

Cihan: um drei, im ******** cafe

Sahra: gut, Freue mich :)

Cihan: k

Will der dumme mich verarschen? Was ist das für eine Antwort?

'K' 

steck dir deine Antwort sonst wo hin. Egal, ich lasse mir meine Laune jetzt nicht verderben. Sofort schrieb ich Aleyna an.

Sahra: Aleyna BABY

Aleyna: sprich Klartext babs

Oha haha warum denkt sie sofort, dass ich etwas von ihr will. Ok, ich will sie auch um etwas bitten, aber ich nenne sie meistens Baby.

Sahra: -.- , also Cihan hat uns zum Café eingeladen, sein bester Freund kommt auch, komm mit Bitte?!

Aleyna: WAAAS?! OMG DER STEHT AUF DICH!! bin dabei (: komme jetzt zu dir, dann können wir dich fertig machen.

Sahra: bis gleich :)

Aleyna: bis gleich baby

Oh man ich war so aufgeregt, was wird wohl passieren, aber was ist wenn er mich nur Freundschaftlich eingeladen hat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen er hat gesagt, dass er gefühle für mich hat. Ach ja mir fiehl ein dass ich Aleyna nicht über gestern erzählt habe, sie weiß nichts von Meryem und was Cihan gestern alles getan und gesagt hat. Es klingelte, sofort ging ich und öffenete die Tür für meine Aleyna. Sie umarmte mich sofort. Ich erwiderte ihre Umarmung und ließ sie rein.

Sahra: bevor wir anfangen, muss ich dir einiges erzählen

.......

Aleyna: WARUM ERZÄHLST DU DAS NICHT SCHON FRÜHER!! ER WIRD DICH BESTIMMT FRAGEN OB DU MIT IHM ZUSAMMEN SEIN MÖCHTEST!! AAHH WIE GEIL!! und Meryem gehört nicht mehr zu uns! Überlass sie mir.

Sahra: haahaha beruhig dich, ich weiß nicht mal schauen.. bin mir da nicht so sicher. Ach lass die dumme ich bin fertig mit ihr.

Aleyna: wir machen dich lieber fertig, sonst kommen wir zu spät.

Ich wusste echt nicht was ich anziehen sollte, ein Kleid wäre jetzt viel zu übertrieben, deshalb zog ich eine graue Hose an, dazu noch ein schwarzes top und meine schwarzen vans an. Meine haare überließ ich voll und ganz der Aleyna. Sie ist gut, wenns um haare geht. Sie machte mir einen strengen zopf und glättete meine spitzen. Ich Muss sagen, das sah richtig gut aus. Wie immer schminkte ich mich ganz dezent, Lidstrich und Wimperntusche. Fertig.

Sahra: Aleyna wir haben nur noch 15 Minuten und bisdahin dauerts 30 Minuten.

Aleyna: egal, wir sind Mädchen, wir dürfen zu spät kommen.

Ich nahm noch meine Jacke und wir gingen los.

Nach 30 minuten kamen wir an und sahen einen zappelnden Cihan, wir gingen zu ihnen und er begrüßte uns mit einem Händeschlag, Savas dagegen umarmte uns.

- Cihan POV -

Wo bleiben die nur, ich werde langsam nervös und ungeduldig, gerade wollte ich Savas etwas sagen, da kamen die Mädels. Ich sollte sie glaube ich umarmen, aber ich war mir nicht sicher und wusste nicht, was ich tun soll, deshalb begrüßte ich sie mit einem Händeschlag, das kommt bestimmt gut an. Savas umarmte sie, scheiße hab ich etwa irgendwas falsch gemacht. Egal, wir saßen uns hin und bestellen etwas.

Aleyna: muss mal für kleine Mädchen.

Als dann auch unsere Bestellungen kamen, fing Savas an Klartext zu reden.

Savas: Sahra, Cihan wollte dich eigentlich etwas fragen. Sagte er schnell und rannte weg.

Cihan: Nein, nein, Savas!!

Toll, schon war er weg, was soll ich nun machen.

_______
Halli Hallo :)

Hier ist ein neues Kapitel, tut mir leid, dass ich nicht geupdatet habe, ich hatte zwar ideen aber wusste nicht welches ich ausführen sollte, gott sei dank bekam ich hilfe bei der Entscheidung.

Freue mich auf Feedback ♡

PS: habe ein neues Buch!! Es heißt: Quotes
Ich werde jeden tag mehrmals Sprüche Posten, schaut doch mal rein ♡

LG

Die unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt