Kapitel 11

351 30 4
                                    

Berk streng: Wo wollt ihr hin?

Cihan: Ich wollte mit ihr ins Kino danach bisschen Spazieren. Wenn das ok ist?

Ich war am zittern, ich hatte so mies angst. Oh gott jetzt antwortet mein Vater. Vielleicht ist es besser, wenn er Nein sagt. Bitte sag Nein, bitte sag Nein.

Berk locker: kommt nicht zu spät nachhause!

Waas!?!  Er hat ja gesagt, natoll!!

Cihan: werden wir nicht :)

Und da war es wieder, dieses lächeln was mir den Atem beraubt. Ich musste vor mich hin lächeln, danke Gott, dass du so einen tollen aber auch heißen Menschen erschaffen hast.

Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, half ich schnell noch meiner Mutter mit dem Geschirr und machte mich anschließend fertig. Um ehrlich zu sein, musste ich mich top stylen. Der dumme Cihan soll bereuen, was er da von sich gegeben hat. Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid, was mir bis zu den knien ging und sehr Figurbetont war. Eigentlich sind solche Kleider nicht so meine Sache, aber ich muss Cihan heute provozieren. Er wird seinen blöden 'Spruch' zurück nehmen. Zu dem schwarzen Kleid zog ich  meine schwarzen, matten High Heels an, dazu schminkte ich mich ein bisschen stärker. Dunkelrote Lippen und dicker Eyelinerstrich kommen immer gut an! Meine Haare machte ich zu einem strengen Zopf, die spitzen lockte ich.

Voila! Ich bin fertig.

Langsam, ging ich in die Richtung des Wohnzimmers, denn Cihan wollte dort auf mich warten.

Sahra: Cihan, wir können gehen.

Er drehte sich um.

Ok, so eine Reaktion hatte ich nicht erwartet. Er sah mich mit großen Augen an, ich denke mal die spucke in seinem Mund ist schon längst ausgetrocknet. Meine Eltern sahen mich nicht an, sie waren viel zu vertieft in den Gespräch, was sie gerade führten. Für mich war's natürlich besser, denn musste ich keine merkwürdigen Fragen beantworten.

Sahra: ich habe meine Tasche vergessen, komme gleich wieder.

Cihan: Ich - Ich warte ehm im Auto auf dich.

Gut so Cihan, mach weiter so, du wirst noch sehen!

Ich ging in mein Zimmer, nahm meine schwarze Tasche und ging anschließend ins Auto. Auf dem weg zu der Party, war absolute Funkstille. Um ehrlich zu sein, war mir das unangenehm, deshalb bevorzugte ich Musik. Musik hilft immer!

Scheiße, es lief gerade Miley Cyrus  - Adore you. Toll, ich liebe dieses Lied und ich muss jedesmal mitsingen, aber meine stimme ist zum Eimer! Ach egal ich singe jetzt einfach mit.

Baby, baby, are you listening?
Wondering where you've been all my life
I just started living
Oh, baby, are you listening?

When you say you love me
Know I love you more
And when you say you need me
Know I need you more
Boy, I adore you
I adore you

Ab und zu musste ich rüber zu Cihan schauen. Ich liebe ihn so sehr, das schmerzt so ziemlich . Zu wissen, dass er meine Liebe nie erwidern wird tut so weh. Ich wollte anfangen zu weinen. Warte mal hab ich das gerade richtig gesehen ?!?!

Bei der stelle wo Miley

'When you say you love me
Know I love you more' sang, musste Cihan lächeln. Das war so süß, ich hatte mich nicht mehr im Griff. Wen liebt er wohl?  Mich? Ich war so aufgeregt, mein Herz schlieg plötzlich schneller, es wollte glatt rausspringen.

Cihan: wir sind da. Zieh dir was drüber, ich will nicht,  dass du sofort jeden dein Körper zeigen musst.

Sahra: ich habe keine Jacke mit.

Cihan: hier nimm meine. Wie bitte? Kann mich jemand zwicken! Träume ich?

Sahra: Danke!

Somit gingen wir rein, ich kann euch sagen, das war die schlimmste Nacht meines Lebens.

____________________

Hallo Hi Hallöle :))))

Was meint ihr wird passieren :o?

Ist das Kapitel zu kurz? Zu lang? Gut so?

Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler auftauchen  (:

- freue mich auf Feedback ♡
PS: Danke an alle Leser und alle die so süße Kommentare schreiben, ihr wisst garnicht wie Glücklich mich das macht, als Dankeschön habe ich ein Kapitel geschrieben. Viel spass beim lesen ♡
LG (:

Die unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt