Am nächsten morgen:
- Sahra POV -
Ich war gestern einfach fix und fertig, ich wollte meine Mutter nicht sehen obwohl sie nichts dafür konnte, naja jetzt muss ich leider aufstehen und mich fertig machen.
Heute ist ein toller Tag 1. Heute ist Freitag 2. Heute kommt uns mein Vater besuchen, meine Mutter war schon ganz aufgeregt, denn wir haben meinem Vater seit einer Woche nicht mehr gesehen. Er ist nämlich Lkw Fahrer, wir haben uns daran gewöhnt dass er eine oder mehrere Wochen weg ist aber trotzdem warten wir jedesmal sehnsüchtig auf ihn. Aufjedenfall war ich startklar für die Schule , heute hatte ich mich für eine grüne Hose und ein weißes top entschieden dazu noch meine weißen Chucks. Schminken tat ich mich dezent.
Auf dem weg zur Schule waren meine Gedanken bei Cihan, ich weiß ich sollte nicht an ihn denken aber ich kann nicht anders, er war so süß er wollte mich trösten und ich war so gemein zu ihm. Natürlich musste er danach wieder kalt sein aber naja es ist jetzt vorbei, ich werde aufjedenfall versuchen ihn aus den weg zu gehen.
In der klasse angekommen setzte ich mich hin und ignorierte meine Freunde, ich wollte gerade meine Sachen rausholen da verkündete unsere liebreizende Lehrerin Frau Fuchs etwas.
Frau Fuchs: Guten morgen meine lieben, ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen sein Name ist..
Ich konnte meinen Augen nicht trauen
CIHAN?!
das ist doch irgendein schlechter Witz oder???
Frau Fuchs: sein Name ist Cihan, Cihan Sert. Er war vorher in der Parallelklasse, doch dort hat er sich heftig mit einem Schüler geschlagen deshalb war es besser dass er die klasse Wechselt. Aufjedenfall Willkommen in unserer Klasse. Neben Sahra ist noch ein Platz frei Bitte setzt dich dort hin, den Rest klären wir später.
Gott Bitte lass das ein Traum sein, bitte oh nein er kommt hier her. Ich werde ihn ignorieren.
Cihan: Hallo
- Keine Antwort -
Cihan: wie du willst ;)
Er drehte sich nach vorne und hörte der Lehrerin sehr aufmerksam zu, aber neeeein er musste unbedingt von den Mädchen angebaggert werden.
Mädchen mit einem breiten grinsen: hallo Cihan wie geht's dir?
Cihan lächelnd: hallo ehm ...
Mädchen: ich heiße Natalie :)
Cihan: Hi Natalie :)
Ich konnte nicht anders und musste mich einmischen
Sahra: könnt ihr nicht woanders flirten, ich kann mich nicht konzentrieren -.-
- Keine Antwort -
Sahra flüsternd: da ist wohl jemand sehr lustig..
Dabei holte ich mein Wasser raus, ich hatte so durst!!
Cihan: sie ist nur eifersüchtig Natalie, hey magst du mir vielleicht deine nummer geben dann können wir nach der schule auch mal zusammen lernen
Ich fing sofort an zu husten, alter ich habe mich verschluckt.
Natalie fing an breit zu lächeln dabei gab sie ihre Nummer an Cihan.
Ich ging einfach raus, mich interessierte es in den Moment nicht ob ich um Erlaubnis bitten musste oder nicht.
Er macht sich andere Mädchen klar und ich bin hier am verzweifeln. Dummes Herz!
Plötzlich ging die Tür auf...
__________
Hallo ihr lieben :)
- was wird wohl passieren, wird Cihan doch langsamer Gefühle für Sahra bekommen????
Neues Kapitel kommt vielleicht noch heute wer weiß wer weiß :p
- voten und kommis nicht vergessen :)
LG ♡
DU LIEST GERADE
Die unerwiderte Liebe
Romance"Sieh es endlich ein er wird deine Liebe nie im Leben erwidern, mach dir keine Hoffnungen, du weißt genau auf welche Art von Mädchen er steht, du gehörst nicht dazu, mach dir keine Hoffnungen!"