9.

32 3 0
                                    

SamanthasSicht:

Leon lächelte mich an. "Ja klar!", er stellte sich hin, "leg dich auf das Sofa." Ich legte mich auf das Sofa. Ich spürte, wie Leonn vorsichtig meinen Pullover hochstreifte. Dann spürte ich zwei große warme Hände auf meinem Rücken. Sanft massierte er die Salbe ein. Es tat total gut endlich mal wieder massiert zu werden. Doch auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz im Rücken. Ich zog laut die Luft ein. Sofort nahm er seine Hände weg. "Habe ich dir weh getan?", fragte er vorsichtig. "Geht schon.." sagte ich und drehte mich wieder um. Ich zog meinen Pullover vorsichtig runter, lächelte ihn an, sagte kurz "Danke" und ging nach oben. Als ich in meinem Zimmer war, zog ich mir Jogginghose und ein gemütliches T-Shirt an. Als ich die Schranktür schloss, bekam ich einen riesigen Schock. Leon stand in der Tür. "Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich jetzt etwas zu essen koche." ich nickte und ging zusammen mit ihm in die Küche.

"Und was wollen wir jetzt kochen?", fragte ich ihn, "unsere Eltern sind weg, wir können ja machen was wir wollen theoretisch." "Hast Recht..." murmelte er und drehte mir den Rücken zu. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? fragte ich mich. Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, schrie Leon laut "Haa!" und ich hatte eine Ladung Mehl in meinem Gesicht. Ich keuchte auf und versuchte mich wieder zu beruhigen, doch mein Puls war vor Schreck auf 180 und ich nahm eine Wasserflasche, und kippte den Inhalt genau auf Leon. Er zog laut die Luft ein, während ich schallend lachte. Diesmal packte er die ganze Packung Mehl und schmiss sie nach mir, aber ich konnte mich noch rechtzeitig ducken, sodass sie an der Wand kaputt ging und das gesamte Mehl langsam auf den Boden rieselte. Empört schrie ich auf. Doch dann packte mich wieder der Spaß und ich sprang, mit einem lauten Sprung, auf Leons Rücken. Er versuchte mich runterzuschütteln, was ihm nicht gelang, weil ich mich festklammerte. AUf einmal drehte er sich die ganze Zeit, und ich fiel mit einem Mal auf den Boden. Mein Rücken knackte und ich spürte, dass Leon halb auf mich drauf fiel. Als ich auf den Boden geprallt bin, ist mir kurz schwarz vor Augen geworden. "Samantha?", fragte Leon leise. Ich schlug meine Augen auf uns blickte genau in seine.

Love never felt so goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt