Es klingelte. Mein Herz klopfte wie verrückt. Doch dann hörte Ich wie die Haustür geöffnet wurde. Verdammt...meine Mutter, dachte ich. Schnell öffnete ich meine Zimmertür um mitzuhören. "Leon" sagte meine Mutter überrascht. "Ich wollte Samantha abholen" hörte Ich Leon sagen. "Ach so... Samantha kommst du?" rief meine Mutter. "Jaha" rief ich und rannte die Treppe runter. Schnell guckte Ich nochmal in den Spiegel. Ich hatte eine lange hell blaue Jeans an und darüber einen weinroten Pullover. Als Jacke nahm ich mir meine Winterjacke, da es draußen auch schon kälter war. Dann nahm ich noch meinen grauen langen Schal von Esprit und ging zur Tür. Meine Mutter kam mir schon entgegen und raunte mir ins Ohr: "Du bist mir eine Erklärung schuldig." ich nickte kurz und ging zu Leon. "Hey" hauchte ich und küsste ihn auf die Wange. Leon legte seinen Arm um meine Hüfte und wir gingen los. Als wir an der Kreuzung waren und auf Lisa und Tom warteten sagte Leon plötzlich: "Das soll eine ordentliche Begrüßung gewesen sein?" und zog mich zu sich ran. Ich lachte auf. Dann küssten wir uns, bis ich Personen aus dem Augenwinkel sehen konnte. Leon ließ von mir ab und wir begrüßten Lisa und Tom. Die beiden waren ein mega süßes Paar. Ich gönnte es den beiden wirklich. Zusammen gingen wir dann los. Irgendwann kamen wir dann bei dem Kino an. "4 Mal für Catching Fire, bitte!" sagte Leon an der Kasse. Die Frau gab uns die Karten, Leon bezahlte und wir gingen in den Kinosaal. Da der Saal noch leer war, suchten wir uns die besten Plätze aus. Leon und Tom saßen außen, ich neben Leon, Lisa neben Tom und Lisa und ich nebeneinander. Irgendwann fing der Film an. Er war richtig gut. Ich erschrak mich oft, aber dann legte Leon immer seinen Arm um mich und beruhigte mich. Nachdem der Film zu Ende war, gingen wir langsam zu viert nach Hause. "Alles gut?" fragte ich Lisa, denn sie sah gar nicht gut aus. "Ja alles bestens." bestätigte sie. Ich glaubte ihr kein Wort, denn sie war blass und hatte auf der Stirn ganz kleine Schweißperlen. Ich dachte mir dann nichts mehr dabei und ging zu Leon. Ich dachte, dass Lisa auch endlich zu Tom geht, aber sie kam nicht. Ich drehte mich zu ihr um und sah gerade noch, wie ihre Beine nachgaben und sie auf die harte Straße fiel. Als sie aufschlug, hörte man einen dumpfen Schlag.
DU LIEST GERADE
Love never felt so good
RomanceSeit Samantha gehört hat, wie gemein Leon über sie gelästert hat, hasst sie ihn wie die Pest. Leider ist ihre Mutter mit den Eltern von Leon befreundet und so müssen Samantha und Leon gezwungenermaßen viel zusammen machen. Als sie dann auch noch zus...