16.

28 2 0
                                    

Kaum war ich aus der Badewanne herausgekommen, schrieb ich glrich Lisa eine SMS.

Lisa, ich bin mit Leon zusammen! *-*

Es war total komisch darüber zu schreiben oder zu denken. Ich freute mich wie nichts anderes. Es war total schön. Ich freute mich und musste die ganze Zeit lächeln. Ich lag in meinem Bett, schaute an die Decke und lächelte vor mich hin. Ich lag eine geschlagende Stunde so herum, bis mein Handy klingelte. Ich habe eine SMS bekommen. (L➡Leon; S➡Samantha)
L: Hey hübsche! :*
S: Woher hast du meine Nummer? :D
L: Ich habe halt Kontakte...
S: Spinner!
L: Aber ein gutaussehender!!
S: Jajajaja :D
L: Hast du am Montag Nachmittag
schon was vor?❤
S: Nein, ich habe auch nur bis 14 Uhr
Schule..
L: Gut! Lisa, Tom und ich kommen
dich um 17 Uhr abholen. Um 17:30
fängt der Film an.
S: Okay! Freue mich
L: Und ich mich erst :*

Ich legte mein Handy zur Seite und schlief auch schon ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und wusste sofort das morgen wieder Schule war. Aber ich freute mich, denn am späten Nachmittag hatten Leon und ich ein Date. Zwar mit Lisa und Tom, aber trotzdem. Ich zog mich an und ging in die Küche und frühstückte. Danach machte ich mich auf den Weg zur Schule. Während ich zur Schule ging, rannte auf einmal jemand in mich rein. "Hey, pass doch auf!" bluffte ich die Person an. Doch als ich mich hin stellte, erkannte ich, dass es Leon war. "Warum so stürmisch?" fragte er amüsiert. "Hahaha, witzig.." sagte ich. Leon zog mich zu sich und küsste mich lange. Es tat gut endlich wieder seinen Geruch einatmen zu können. Wir gingen zusammen zur Schule. Als wir auf den Pausenhof kamen, schauten uns alle an. Ich merkte, wie ich leicht rot wurde, denn ich lief an der Seite von Leon Kreuzberg. Leon hielt meine Hand und ließ sie auch nicht los. Danach verabschiedeten wir uns mit einem Kuss voneinander und gingen in den Unterricht. Der Tag verlief schnell und ehe ich mich versah, machte ich mich schon fertig für den Nachmittag.

Love never felt so goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt