Hallo ihr Lieben,
meine Geschichte ist jetzt eine Woche online und ich habe bereits über 500 reads. Hört sich vielleicht nicht viel an, aber damit hätte ich wirklich nie gerechnet, daher bekommt ihr hier noch einen zweiten Teil für heute. Der nächste wird dann wahrscheinlich wieder FSK 18 ;-)
Jazzy xx
-------------
Erik POV
Heute hatte ich mein erstes Training zusammen mit der 1. Mannschaft. Meine Chancen auf einen Einsatz werden somit immer wahrscheinlicher. Nach dem Training kam Marco in der Kabine auf mich zu und hat sich mit mir verabredet - einfach mal so zum Quatschen meinte er. Da bin ich ja mal gespannt.
Als ich in der Bar angekommen bin, sehe ich Marco bereits an einem kleinen Tisch in der Ecke sitzen. Zur Begrüßung stand er auf, nahm mich in den Arm und klopfte mir mit einer Hand auf den Rücken. Er hatte bereits ein Weizen vor sich stehen, was ich mir daraufhin auch bestellte.
"Ich will nicht lange drumherum reden: Was läuft da mit Lilly?!", er schaute mich ziemlich angepisst an.
"WAS? Wie kommst du denn bitte darauf?" Ich machte mir ernsthafte Gedanken, woher er Bescheid wissen würde. Für Jonas würde ich meine Hand ins Feuer legen.
"Boah man. Verkauf mich nicht für blöd. Ich sag nur: 'Ich weiß, dass du den Kuss vorhin wegen Marco abgebrochen hast' blablabla", äffte er mich nach.
"Ach, du schnüffelst also in ihren Sachen herum?"
"Nein, sie hat ihr Handy bei mir liegen gelassen, welches zufällig mitten in der Nacht geklingelt hat. Und deine wunderschöne Nachricht stand dann auf dem Display..."
Super gemacht Erik.
"Ich kann dich beruhigen. Wir haben uns nach dem Abend nicht wiedergesehen...", musste ich mir selbst eingestehen.
"Das würde ich dir auch raten. Lass die Finger von ihr! Ich hab keinen Bock auf Drama in der Clique...und meine beste Freundin ist für meine Freunde tabu!"
"Und was ist, wenn sie das aber gar nicht will?"
"Das ist mir total egal. Mach ihr eben klar, dass DU das nicht willst!", er erhob seine Stimme immer mehr, ehe er aufstand und aus der Bar stürmte.
--------------------
Am selben Abend klingelte mein Handy. Ich habe mit irgendeiner Drohung von Marco gerechnet, um ehrlich zu sein. Dass mir dann aber tatsächlich Lilly schrieb, machte die ganze Situation nicht einfacher.
"Es tut mir leid wegen letztem Samstag. Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht. Bitte verstehe, dass ich Marco nicht verletzen möchte... :-("
Ich antwortete nicht. Besser gesagt tat ich genau das, was Marco von mir verlangte. Ich mach ihr klar, dass ich sie nicht will. So schwer das auch für mich war, aber sie zu ignorieren war die einfachste Lösung. Wenn sie mich wirklich mag, würde sie jetzt eingekuschelt in ihrem Bett hocken, auf ihr Handy starren und auf meine Antwort warten. Aber da wartete sie vergeblich. Es war eben besser so...
....................
Lilly POV
Mehrere Wochen vergingen und Erik hat meine Entschuldigung nie akzeptiert. Ich muss zugeben, dass ich mir stundenlang Gedanken gemacht habe und sogar das ein oder andere Tränchen vergossen habe. Mittlerweile habe ich aber mein Krönchen wieder zurecht gerückt. Ich konnte Erik auch verstehen. Ich war einfach zu feige, mich meinen Ängsten zu stellen. Meinem besten Freund einen Korb zu geben, für seinen Kumpel. Ich hatte Angst, Marco zu verlieren. Er war bereits seit so langer Zeit ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und das sollte nicht durch irgendeine Liebelei zerstört werden.
DU LIEST GERADE
Friends with Benefits (Marco Reus & Erik Durm Ff)
FanfictionLilly ist bereits seit einiger Zeit Marco's beste Freundin. Alles läuft bestens zwischen den beiden, ehe Erik in ihr Leben tritt. Die Geschichte enthält Kapitel mit eindeutigem Inhalt ;-) Ich werde die Kapitel in der Überschrift extra kennzeichen...