Doch ich liess ihn seinen Satz nicht mehr beenden und presste meine Lippen auf seine. Ich ging rückwärts und zog Erik mit mir, als ich auf einen Tisch sprang, der an der Wand stand. Dieser Raum hier war irgendeine Mischung zwischen Büro und Lagerraum und ich hoffte, niemand würde ihn in den nächsten Minuten betreten. Erik stand jetzt vor mir und ich öffnete die Knopfleiste an seiner Jeans, schob sein Shirt hoch und verteilte mehrere Küsse auf seinem Bauch. Meine Hände glitten jetzt von seiner Taille herunter zu seinen Hüften. Ich packte seine Jeans und gleichzeitig auch seine Boxershorts am Bund und zog beide herunter, sodass sie bis auf seine Knie hinunter rutschten. Ich beugte mich kurz nach vorne, schaute Erik in die Augen und gab seinem besten Freund einen Kuss, ehe ich mich meinen Rücken nach hinten auf den Tisch sacken liess. Erik trat weiter an mich heran und musste noch nicht einmal mehr mein kurzes Kleid nach oben schieben. Stattdessen zog er mein Höschen bis zu meinen Knöcheln, zog meinen Körper noch näher zur Tischkante und drang in mich ein. Eriks Hände lagen an meiner Hüfte und so konnte er meinen Körper zusammen mit seinen Stößen immer wieder vor und zurück schieben, da es für mich so auf dem Tisch nicht möglich war, mich großartig zu bewegen.
"Du bist schon ein Biest", grinste mich Erik an.
"Warum?"
"Das würde sich nicht jede trauen..."
"Aber ich bin deine Freundin. Es ist meine Aufgabe, dich glücklich zu machen."
Plötzlich gab er mir einen festen Stoß und ich stöhnte laut auf.
"...und ganz nebenbei hab ich ja auch etwas davon...", setzte ich meinen Satz noch fort.
Um noch mehr von Erik zu spühren, legte ich meine Beine auf seinen Schultern ab. Er legte seinen Kopf daraufhin nach hinten fallen und er war bereits so in Ekstase, dass er seinen Mund dauerhaft geöffnet hatte, um genügend Luft zu bekommen. Und sowas als Profisportler, lächelte ich in mich hinein. Eriks Bewegungen in mir wurden kontinuierlich stärker und schneller und seine Atemzüge immer unkonstanter. Als er merkte, dass er seinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten konnte, streckte er seine Hand nach meiner aus, woraufhin sich unsere Finger ineinander verflechteten. Als Eriks Muskeln schließlich anfingen zu zuckten, und ich das auch von seinem Penis in mir spürte, wusste ich, dass er gerade in mir gekommen war. Zufrieden, aber dennoch erschöpft, schaute er mich an und musste wieder grinsen. Ich hob meinen Oberkörper wieder vom Tisch und setzte mich auf. Als Erik seine Hose wieder hoch zog , sprang ich vom Tisch herunter, um auch mein Höschen wieder an seinen Platz zu bringen und mein Kleid zu richten. Fertig standen wir jetzt wieder voreinander.
"Happy Birthday, mein Schatz", sagte ich und presste meine Lippen wieder auf seine.
"Ist es schon soweit?" Ich nickte Richtung Tür, über der eine Uhr hing und uns anzeigte, dass es bereits 00:05 Uhr war.
"Na dann nichts wie raus zu den anderen..." Jetzt zog Erik mich hinter sich her. Als wir wieder an den Toiletten vorbeiliefen, stoppte ich allerdings.
"Ich glaube, du musst mich noch kurz entschuldigen."
"Warum?" Er hatte keine Ahnung, was los war.
"Naja, eine bestimmte Sache tritt gleich den Rückweg nach draussen an", musste ich lachen.
"Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht", entschuldigte er sich.
"Ist mir klar", boxte ich ihn gegen den Oberkörper, "mach dich jetzt auf zu deinen Gästen!"
Erik ging zurück zu den Jungs, während ich mich erst einmal aufs Klo setzte und warten musste, bis Eriks Creme de la Creme sich wieder auf den Weg aus mir heraus machte.
Kurze Zeit später stieß auch ich wieder zu den Jungs.
"Wir haben unser Geburtstagskind überall gesucht...", kam es von Mo.
Ich grinste frech. Jeder hier konnte sich denken, was wir gerade gemacht hatten.
"Mein Geschenk bekommst du übrigens erst heute Nachmittag..."
Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl, dass Erik dachte, der Sex vorhin wäre mein Geburtstagsgeschenk gewese. Aber das war einfach eine spontane Aktion. Er wird sicherlich Augen machen, wenn er sieht, was ich für ihn habe...
DU LIEST GERADE
Friends with Benefits (Marco Reus & Erik Durm Ff)
FanficLilly ist bereits seit einiger Zeit Marco's beste Freundin. Alles läuft bestens zwischen den beiden, ehe Erik in ihr Leben tritt. Die Geschichte enthält Kapitel mit eindeutigem Inhalt ;-) Ich werde die Kapitel in der Überschrift extra kennzeichen...