Manals Sicht:
„So wie's aussieht sind wir jetzt jeden Punkt deiner Liste durchgegangen...naja bis auf die Drogen aber das kannst du vergessen, ich werd Dir keine geben." sagte er streng als wir auf dem Balkon eine rauchten.
„Ich hab die schon genommen." sagte ich locker.
Er zog kurz an seiner Zigarette und schaute mich dann ernst an.
„Wann?" fragte er monoton.
„Gestern bevor ich in den Pool gegangen bin." gestand ich ihm.
„Du hast was?" sagte er langsam und bedrohlich.
„Jaaa...ein Teil mdma."
„Willst du mir Grad sagen dass ich dich gefickt und entjungfert hab während du auf teilen warst?" schrie er mich schon fast an.
Ich nickte stumm.
„Willst du mich eigentlich verarschen?" schrie er mich an.
„Chill ist doch nicht dein Problem." versuchte ich ihn zu beruhigen.
„Amk ich hab eine Frau entjungferte die verlobt ist und Drogen genommen hat, ich fick mein Leben!" lachte er verzweifelt.
„Als ich dir einen geblasen hab war ich wieder normal." verteidigte ich mich.
„Macht's nicht besser." sagte er enttäuscht.
„Mach doch jetzt nicht so, wir sehen uns eh nie wieder."
Er schaute mich direkt an und sah verletzt aus.
„Oke so hab ich's nicht gemeint." entschuldigte ich mich bei ihm.
„Weißt du was scheiße ist..." fing er an zu reden.
„Ich kenn dich seit gestern Abend erst. Ich weiß nicht mal wie du heißt aber hab dich trotzdem gefickt. Wir sind beide verlobt und das schlimme daran ist dass ich mich in dich verliebt hab." gestand er mir seine Liebe.„Cem aus uns kann nichts werden." lachte ich genau so verzweifelt.
„Wir werden beide gezwungen jemanden zu heiraten den wir nicht lieben..."„Ich hasse reiche Leute..." murmelte er.
„Das sagt der mit der Rolex am Arm." lachte ich.
„Sie haben alles was sie brauchen aber ihre Kinder müssen ja unbedingt jemand anderen heiraten der mindestens genau so reich ist." sagte er verärgert.
Wow, was für ein Themenwechsel.
„Weißt du was ich mich frag..." schaute er mich fragend an.
„Was?"
„Was sich Manal zum Geburtstag gewünscht hat als sie die Kerzen ausgeblasen hat...ich mein sie hat ja alles, was kann man sich da noch wünschen?" fragte er.
Ich nahm seine Hand und schaute ihm tief in die Augen.
„Ich hab mir gewünscht zu sterben." gestand ich ihm mit Tränen in den Augen während ich ihm damit gleichzeitig sagte, dass ich Manal war.
Er stand von Stuhl auf und drückte seine Zigarette in den Aschenbecher.
„Du bist...Manal?" fragte er langsam.
Ich nickte.
„Du?" fragte er ungläubig.
Ich nickte wieder.
„Du bist Manal...die-die Tochter von-„
„Ja mein Vater ist n Mafia-„
„Scheiße alter!" schrie er laut.
„Sei leise! Sonst kommt noch jemand!" warnte ich ihn.
„Du bist also Manal?" fragte er wieder.
„Jahaaa wie oft noch?!"
„Amina Koyim du bist Manal?"
Ich nickte.
Er kam nicht drauf klar.
„Scheiße alter, ich hab mich selber gefickt!" sagte er wütend.
„Was ist daran so schlimm dass ich Manal bin?" fragte ich.
„Das wirst du noch früher oder später erfahren...bete lieber dass du es nie erfahren wirst..." sagte er streng.
Was meint er damit?
„Hätte ich gewusst dass du Manal bist hätte ich sich nicht mal angefasst." sagte er und zog seine Klamotten an.
Ich stand im Bikini von gestern vor ihm und schaute ihn tatenlos dabei zu, wie er sich anzog.
„Junge schau woanders hin!" sagte er aggressiv und band dann seine Schnürsenkel zu.
„Wohin gehst du?" fragte ich verwirrt.
„Ich verpiss mich von hier bevor mich noch jemand fickt." sagte er und lief aus dem Zimmer.
„Cem warte!" rief ich ihm hinterher doch er kam nicht mehr zurück.
„Warte cem..." murmelte ich und ließ mich auf die Knie fallen.
„ich liebe dich auch." weinte ich.
_______________________________Wie soll's weiter gehen? 👀
DU LIEST GERADE
Keine Wahl~ Cem Anhan
Lãng mạn„Solange ich es nicht kann, wird er auf dich aufpassen."