34.

837 27 7
                                    

Manals Sicht:

Er ließ es nicht zu.

„Oke wir gehen jetzt nach unten." sagte er monoton und lief auf die Tür zu.

„Cem!" hielt ich ihn auf woraufhin er stehen blieb.

„Du willst es doch auch!" versuchte ich ihn zu überreden.

„Wir haben keine Wahl Manal! Wir dürfen nicht." lehnte er ab und lief aus dem Bad.

Enttäuscht lief ich ihm nach doch bevor wir im Wohnzimmer ankamen blieb er stehen.
„Es ist besser wenn wir nicht gleichzeitig zurück kommen." sagte er und ließ mich vor.
>>>

„Baba ich Treff mich in der Stadt mit ein paar Freunden." sagte Hussein als wir zum Auto liefen.

Ich schaute Cem an der uns nach draußen begleitet hat.

„Also wenn du nicht zu Hause bist wird Cem mit uns kommen da er dann auf Manal aufpassen wird." sagte mein Vater.

„Aber ihr seid doch zu Hause oder nicht?" fragte ich meinen Vater verwirrt.

„Nein, wir gehen in den Urlaub, bissle braun werden bevor Hussein in ein paar Tagen heiraten wird." lächelte mein Vater breit.

Wenn er bloß wüsste dass Hussein nicht heiraten wird da er jetzt auch nicht in die Stadt geht.

„Wir können dich ja in der Stadt rauslassen, oder willst du erst nach Hause?" fragte mein Vater.

„Ich geh direkt in die Stadt." sagte Hussein traurig.

„Oke, dann steigt ein." sagte mein Vater als er sich ins Auto setzte.

„ich liebe dich Hussein. Pass bitte auf dich auf." weinte ich in seinen Armen.

„Pass du auch auf dich auf habibte. Cem wird bei dir sein, Dir wird nichts passieren." waren seine letzten Worte an mich, bevor er sich von Cem verabschiedete.

„Bruder pass auf sie auf. Ich vertrau sie Dir an." sagte Hussein und umarmte Cem.

„Was dauert da so lang?" rief mein Vater aus dem Auto woraufhin wir alle schnell einstiegen.
>>>

„Tschüss Hussein." lächelte ich ihn an und streichelte über seine Hand, als er aus dem Auto Ausstieg.

„Bringen sie uns jetzt zum Flughafen." sagte mein Vater zum Chauffeur woraufhin sich das Auto wieder in Bewegung setzte.
>>>

„Jetzt sind wir allein." sagte ich als meine Eltern auch aus dem Auto stiegen.

„Nach Hause?" fragte der Chauffeur woraufhin ich nickte.
______________________________

Ich Versuch die Story heute Nacht fertig zu schreiben, die Woche kommt dann eine neue Cem Story 😁😁😁

Habt ihr irgendwelche wünsche, um was es in der neuen Story gehen soll bzw in welche Richtung es gehen soll?

Keine Wahl~ Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt