Mazlums Sicht:
Ich saß auf dem Boden und weinte.
Ich wollte aber ich konnte und durfte nicht schreien.
„Manal?" sprach er in mein Handy rein als es klingelte.
„B-baba?" stotterte sie.
Ihr Vater hat den Lautsprecher mit Absicht angemacht.
„Kizim...wo bist du?" fragte er langsam war mir Angst einjagte.
Manal antwortete nicht.
„Schneid seine Hauptschlagader durch, wir wollen sicher gehen dass er tot ist." sagte ihr Vater gefährlich.
„Sir...er ist zu 1000% tot...er hat schon seit 10 Minuten keinen Puls mehr..." sagte der Mann im Anzug.
„Wer ist tot?" schrie Manal ins Handy.
Diesesmal antwortete ihr Vater nicht.
„Mach jetzt was ich dir gesagt hab!" schrie Herr Akkouche woraufhin der Mann im Anzug ein Messer aus seinem gürtelbund zog.
Bevor er anfing zu schneiden wurde mir schlecht woraufhin ich auf die Toilette rannte um mich zu übergeben.
Ich kühlte mein Gesicht mir kaltem Wasser ab und nahm mir dann ein Handtuch aus dem Stapel.
Irgendwas flog aus meinem Handtuch.
Ich schaute auf den Boden und sah einen Schwangerschaftstest.
Positiv.Ich versteckte ihn in meiner Hosentasche und rannte zurück ins Wohnzimmer.
„Wer ist tot?" schrie Manal wie eine verrückte in das Handy.
„Sag mir wo du bist und ich sag dir wer tot ist." grinste ihr Vater.
„Sag ihm nichts! Renn weg Manal! Renn!" schrie ich woraufhin mich der mit dem Anzug am Hals packte und gegen die Wand drückte.
„Ich sag mal so...sein einziger Job war es auf dich aufzupassen...wer das versagt muss eben mit seinem Leben bezahlen..." sagte der Vater und legte auf.
____________________________
Letztes Kapitel kommt erst später
DU LIEST GERADE
Keine Wahl~ Cem Anhan
Romance„Solange ich es nicht kann, wird er auf dich aufpassen."