Manals Sicht:
„Handtuch ist im Schlafzimmer wer es sehen will..." sagte Azim als wir zu unserer Familie gingen.
Die ganze Situation war übelst komisch, außerdem schämte ich mich und wollte garnicht in cems Augen schauen.
Meine Eltern und azims standen natürlich auf und liefen ins Schlafzimmer.
Krank.„Ich geh kurz aufs Klo." sagte Azim und verschwand im Badezimmer.
Ich setzte mich erschöpft auf die Couch neben Mazlum.
„Nimm das." flüsterte er und gab mir eine kleine Tüte.
„Was ist da drin?" fragte ich und steckte sie mir in den bh.
„Pillen." wenn man alle 5 schluckt schläft man erst ein, nach ein paar Minuten setzt dann dein Herzschlag aus und man stirbt ohne etwas mitzukriegen...ein friedlicher Tod." lächelte er schwach.
Ich schaute ihn fragend an.
„Ich sag ja nur...für den Notfall..." flüsterte er.
Ich nickte und bedankte mich bei ihm.
„Ich werde sie selber nicht nehmen, ich hab Cem versprochen dass ich mich nicht umringe." lachte ich leise.
„Wo ist er überhaupt?" fragte ich.
„Ich hab ihm beruhigungstabletten gegeben...der wäre sonst explodiert." lachte er.
>>>„Vallah ich halt das nicht mehr aus." sagte Cem am nächsten morgen als Azim raus ging um zu joggen.
„Was soll ich sagen?" fing ich an zu weinen.
Ich lag auf der Couch und trank einen Tee, da mir wieder schlecht war.
„Lass uns einfach abhauen..." schlug ich vor doch Cem lehnte meine Idee ab.
Die nächsten drei Wochen vergingen genau so wie jeder Tag.
Als ich mich übergab ließ ich mich neben die kloschüssel fallen und hielt meinen Bauch.
Mir ging es nicht gut.„Ich fahr dich zum Arzt." beschloss Cem und half mir aufzustehen.
Azim war an seiner Uni da er Mediziner studierte.
>>>„Ich will nicht mehr." weinte ich auf dem Beifahrersitz.
„Manal bleib bitte ruhig... wir werden schon noch eine Lösung finden..." versprach er mir und küsste meine Hand.
>>>„Bleib bitte im Wartezimmer." sagte ich schnell bevor ich ins Zimmer zur Ärztin ging.
Sie machte eine Kontrolle und fragte mich dann wann ich zuletzt meine Tage bekommen hab.
„Das war vor 5wochen..." und in dem Moment fiel es mir ein.
Ich hab alle meine Medikamente, auch die Pille abgesetzt und dadurch etwas abgenommen.
Kurz danach hatte ich mehrmals Sex mit Cem...und einmal mit Azim.„Ich glaube dass sie schwanger sind Frau Aktas..." vermutete sie.
„Nennen sie mich bitte Manal."
„Sie haben Glück, ich hab sogar einen Schwangerschaftstest hier..." lächelte sie mich an und lief zu einem Schrank.
„Hier bitte."
Ich nahm die Packung mit dem Test entgegen und versteckte ihn in meiner Tasche.
„Machen sie den Test und kommen sie dann nochmal..." lächelte sie mich an bevor ich aus dem Zimmer ging.
>>>„Und was hat sie gesagt?" fragte Cem neugierig.
Ich konnte nichts sagen.
Ich fiel ihm einfach um den Hals und küsste ihn.
„Wenn uns jemand sieht sind wir am arsch." murmelte er in den Kuss.
„Ist mir egal." grinste ich und küsste ihn weiter.
______________________________
DU LIEST GERADE
Keine Wahl~ Cem Anhan
Romance„Solange ich es nicht kann, wird er auf dich aufpassen."