Ich kam zuhause an und warf mich auf mein Bett. Dann erinnerte ich mich wieder daran, dass Mark nachher noch vorbeikommen würde. seufzend setzte ich mich aufrecht hin und schaute zur Uhr. Es war 5. Ich beschloss jetzt schon duschen zu gehen, damit ich länger Zeit hatte und mich gemütlich fertig machen konnte.
Das heiße Wasser prasselte auf meine Haut und ich legte meinen Kopf gegen die Fliesen. Es war entspannend und befreiend. Ich hatte nämlich Zeit mir alles ruhig durch den Kopf gehen zu lassen. Als ich das getan hatte trat ich aus der Dusche und ging mir ein Handtuch im meine Hüfte. Noch zwei Stunden hatte ich Zeit.
Ich föhnte meine Haare und schminkte mich ein wenig. Danach lief ich skeptisch zu meinem Schrank. Ich entschied mich für ein schwarzes Shirt und eine graue Jogginghose. Ich sah zur Uhr und bemerkte ,dass Mark jede Sekunde klingeln würde.
Dies geschah auch kurze Zeit danach und ich lief runter zur Tür. Im Vorbeigehen sah ich noch einmal in den Spiegel und wuschelte meine Haare durch. Ich eilte zur Tür und öffnete sie. ,,Hey-" war das einzige, was ich sagen konnte, bevor Mark mich überfiel und seine Lippen gierig auf meine presste. Er drückte mich rein und schubste die Tür zu mit seinem Ellbogen.
Etwas überrumpelt erwiederte ich seinen Kuss und legte meine Hände auf seine Schultern. Er drängte mich immer weiter zurück und irgendwann musste ich mich einfach von ihm lösen, um Luft zu schnappen. Auch er schnappte schnell nach Luft. ,,Lass uns nach oben gehen." brachte ich unter meinem Atem heraus und er nickte schluckend.
Oben angekommen ging es genauso weiter. Ich ich schubste ihn auf die Couch und setzte mich auf seinen Schoß. Unsere Lippen vereinten sich sich wieder und er umgriff meine Hüfte, während meine Hände sich in seinem Nacken platzierten. Seine Zunge umspielte meine und ich begann sein Hemd aufzuknöpfen. Er lehnte sich etwas nach vorne und zog es sich aus.
Ich spürte wie seine Fingerspitzen unter mein Shirt glitten und es langsam hochzogen. Kurz unterbrachen wir den Kuss, damit ich das Shirt auch ausbekam und nur um danach noch intensiver wieder aufeinander zu treffen. Automatisch bewegte ich meine Hüfte passend zu seiner, was ihn leicht aufhauchen lies.
Er senkte seinen Kopf und machte sich an meinen Hals. Überall bekam ich Gänsehaut und mein Verlangen nach ihm wurde stärker. ,,Mark.." wisperte ich und schloss meine Augen genießend.
DU LIEST GERADE
ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}
FanfictionLove is too beautiful to be hidden in closets. Mark Lee X Lee Donghyuck